Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Will t5 motor in px alt einbaun

Featured Replies

Geschrieben

Habe einen Spannungsregler vom sip bekommen AABCM ist aber des selbe denn ich drin hab geht das mit dem auch, mit dem anschliessen????

Weil soweit geht fast alles an und aus geht er über Zündschloss nur meine Blinker und Hupe gehn nicht :-D

Werde aus der seite gerade nicht schlau http://www.vespa-t5.org/elektrik/

Kann mir jemand weiter helfen :-D

Bearbeitet von Dom23

Geschrieben
Habe einen Spannungsregler vom sip bekommen AABCM ist aber des selbe denn ich drin hab geht das mit dem auch, mit dem anschliessen????

Weil soweit geht fast alles an und aus geht er über Zündschloss nur meine Blinker und Hupe gehn nicht :-D

Werde aus der seite gerade nicht schlau http://www.vespa-t5.org/elektrik/

Kann mir jemand weiter helfen :-D

Keine Ahnung, ich verstehe Deine Sätze nicht so ganz.

Hast Du 'ne deutsche Alt-PX? Dann laufen Blinker und Hupe (und Bremslicht) über Batterie. Die ist Doch bei Dir hoffentlich heile und montiert, oder?

Geschrieben
  • Autor
Keine Ahnung, ich verstehe Deine Sätze nicht so ganz.

Hast Du 'ne deutsche Alt-PX? Dann laufen Blinker und Hupe (und Bremslicht) über Batterie. Die ist Doch bei Dir hoffentlich heile und montiert, oder?

Ja hab ne deutsche px alt habe aber Lenkerendenblinker.Mein Bremslicht hinten geht,Hupe und Blinker nicht versteh nicht warum, kann es damit zusammen hängen das ich kabel vertauscht habe???Oder Liegt es am Regler???

Geschrieben

Geht Dein Bremslicht nur bei etwas mehr Drehzahl weil das nämlich nicht ganz soviel druck braucht wie blinker und hupe was ist mit der batterie ist die drin geht die ist die voll hast du denn den kabelbaum auf die t5elektrik angepasst dein problem hat eigentlich nichts mit dem regler zu tun wie weit kommt denn der strom von der batterie??????!...??!!?!..?

Geschrieben
  • Autor
Geht Dein Bremslicht nur bei etwas mehr Drehzahl weil das nämlich nicht ganz soviel druck braucht wie blinker und hupe was ist mit der batterie ist die drin geht die ist die voll hast du denn den kabelbaum auf die t5elektrik angepasst dein problem hat eigentlich nichts mit dem regler zu tun wie weit kommt denn der strom von der batterie??????!...??!!?!..?

Müste voll sein muss ich morgen nochmal schaun aber geht das mit dem regler??? Weil die vom sip haben gesagt ja :-D

Geschrieben

hab ich doch gerade geschrieben

NEIN brauchst nen anderen regler

Geschrieben
  • Autor
hab ich doch gerade geschrieben

NEIN brauchst nen anderen regler

Dieser :-D Laden hab für 4000euro da teile gekauft und muss mich als rum Ärgern :-D Weil nichts passt :-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Schriftlich bestellt?

Telefonisch des ist doch scheisse also liegt es am Regler dann so wie gerade versteh :-D Und ist schon paar tage her so drei monate glaub ich :-D

Bearbeitet von Dom23

Geschrieben
??????!...??!!?!..?

Zum Glück hast Du am Schluß Deines posts doch noch die Satzzeichen auf Deiner Tastatur entdeckt. :-D

Geschrieben
Müste voll sein muss ich morgen nochmal schaun aber geht das mit dem regler??? Weil die vom sip haben gesagt ja :-D

Tja - bei der Frage, welcher Regler richtig ist, können die schon mal daneben liegen - ich habe meinen bei denen problemlos umgetauscht bekommen. Aber klar - nach drei Monaten..... :-D

Bearbeitet von Marburgvespa