Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 N Unfallschaden am Beinschild?

Featured Replies

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einer 50N Spezial und habe da so einiges angeboten bekommen.

Das folgende z.B. für 850 Euro (!!!).

Sieht man auf den Photos etwa den klassischen Auffahrunfallknick??

Ich bin PXler und habe da leider kein richtiges Auge für; nur diese 'Delle' irritiert mich schon etwas mehr...

post-2759-1204757353_thumb.jpg

post-2759-1204757389_thumb.jpg

Geschrieben

Kann man auf den Fotos nicht erkennen . Sag dem Verkäufer er soll ein gutes Foto machen wo man den Bereich hinter dem Kotflügel sieht . Außerdem noch eins wo die Gabel genau geradeaus schaut und dann direkt von der Seite fotografiert ! :-D

Geschrieben

also der vielbesungene auffahrknick ist genau hinter dem koti (gleiche höhe, spritzbereich) und

zieht sich (meist) diagonal über die dort abgesekte fläche im beinschild ...

b

Geschrieben
  • Autor

Okay, danke.

Ich werde mal nach weiteren Fotos fragen. Aber ihr kennt das ja sicher auch:

'Wie, ich soll Photos machen??' und 'Den Roller habe ich nicht gefahren. Aber der stand wohl ne Zeit. Aber die Reifen sind noch gut!!' und 'Der hat frisches Getriebeöl drin und die Zündkerze ist neu!'

:-D

Edith sagt, sie mag solche Leute sehr gerne.

Bearbeitet von Bockwurstfred

Geschrieben

Würde mir das Teil wirklich genau angucken, Koti ist grundiert und die Kaskade ist nicht original.

Gruß Olli

Geschrieben

850 schleifen sind ohnehin zu teuer. bei dem preis sollte der zustand schon wirklich gut sein.

Geschrieben

Finger weg, ist viel zu teuer! Und was issn das fürn rot auf dem Trittblech?? Rost übergepinselt??

Blasen auf dem beinschild???

Für eine Spezial zu teuer!!!!

Geschrieben

Schau doch mal im Verkaufe Bereich rein.

Die kostet jetzt auch unter 1000.

Geschrieben
  • Autor

Hat sich wohl erledigt.

Der Verkäufer hat sich bei mir nicht zurückgemeldet nachdem ich ihm die spezielleren Fragen per Email geschickt hatte. Habe auch keine Lust da hinterherzulaufen.

Geschrieben

Gut Ding braucht Weile, besser anschauen oder eben warten...

Schaut aber sonst halbwegs gut aus wenn auch teuer.

rs