Zum Inhalt springen

Prison Break


crisu

Empfohlene Beiträge

Hey!

diese serie hat einfach nen eigenen thread verdient! :-D

na wer is noch addicted to prison break und wartet immer wie gespannt auf die neue serie!

die serie hat mich seit der ersten folge in Ihren Bann gezogen und es gab meiner meinung nach bis jetz nur 1-2 eher fadere folgen!

also die nächste folge is ja die letzte der 2. staffel (wenn man nach dem SF1 geht :-D )

am RTL sind sie eine hinten und die titelmelodie singt mr. jesus himself (xavier :-D )

hab jetz mal nur kurz irgendwo im netz gelesen das angeblich ne 4. staffel auch geplant ist!

ich hoffe das wird kein endlos projekt ala LOST :-D. weil das würd ma dann garned taugen!

greetz crisu

edith sagt noch, das PB die einzige Serie is der ich verfallen bin!

Grey's, Lost und co sind bei mir fehl am Platz!

wenn was altes ala Knight rider und co. :-D

PB is ne ausnahme!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penis Break wird immer langweiliger... zu anfang wars noch gut.

Irgendwie kann man jetzt alles voraussehen, daher ist auch keine Spannung mehr vorhanden :-D

Staffel 3 soll vieeeel schlechter sein als die ersten beiden :-D (die kommen wohl wieder ins gayfängnis :-D )

LOST is da mal viel geiler, immer spannend und selten langweilig oder vorausschaubar, vorallem Staffel 4 wo man nun die Zukunft sieht und nicht mehr die Vergangenheit :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu: Ich bin Seriengeschädigt.Las Vegas,CSI und Prison Break.Also ich hab mir die komplette Staffel auf ne DVD gemacht.Wenn die voll ist schaue ich sie komplett an wenn mal richtig Zeit ist.Finde das ne richtig gelungene Serie.Logos hab ich entfernt.Wenn einer braucht kann ich gerne für Porto zusenden. :-D

Bearbeitet von Schwidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prison Break ist einfach der Hammer.

1 Staffel TOP

2 Staffel gut

3 Staffel wieder TOP

Leider haben sich die Authoren ja entschlossen zu streiken, deswegen hat die 3te Staffel nur 13 Folgen die es aber insich haben :-D

Auf RTL würde ich die Serie aber niemals ansehen, die Werbung nimmt die ganze Spannung.

2tens passt der deutsche Titelsong nicht zu einer Amerikanischen Serie. Die originale Titelmelodie ist um Welten besser.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie sie im häfen waren war es schon der hammer, aber ich würd nicht meinen das man jetzt immer alles vorraussehen kann?!

im gegenteil, was da für sachen passieren, wahnsinn!

lost viel geiler, muuhhaaaa not for me! lost is einfach nur öde und zieht sich ins endlose!

@sg1: stimmt auf rtl würd ich mir das auch nie ansehen! was haben die sich eigentlich gedacht mit der titelmelodie von dem jesusfreak xavier naidoo? :-D

kanns schon nimmer erwarten wie es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie sie im häfen waren war es schon der hammer, aber ich würd nicht meinen das man jetzt immer alles vorraussehen kann?!

im gegenteil, was da für sachen passieren, wahnsinn!

lost viel geiler, muuhhaaaa not for me! lost is einfach nur öde und zieht sich ins endlose!

@sg1: stimmt auf rtl würd ich mir das auch nie ansehen! was haben die sich eigentlich gedacht mit der titelmelodie von dem jesusfreak xavier naidoo? :-D

kanns schon nimmer erwarten wie es weitergeht!

und pb zíeht sich nicht ? die warn schon so oft gefangen und dann ganz unerwartet wieder frei usw.

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und pb zíeht sich nicht ? die warn schon so oft gefangen und dann ganz unerwartet wieder frei usw.

MfG Jones :-D

schau mal ganz easy: ich mag LOST überhaupt nicht, aber garnicht und so wie es aussieht magst du PB nicht :-D hab ich recht?

gut dann hama sich :-D

somit freu ich mich auf kommenden do :-D

ausserdem: so oft waren die noned gefangen :-D zweimal bis jetz wenn du nach der 2. staffel ausgehst, da kommt aber nochwas! nun ja heisst ja Prison break :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ganz easy: ich mag LOST überhaupt nicht, aber garnicht und so wie es aussieht magst du PB nicht :-D hab ich recht?

gut dann hama sich :-D

somit freu ich mich auf kommenden do :-D

ausserdem: so oft waren die noned gefangen :-D zweimal bis jetz wenn du nach der 2. staffel ausgehst, da kommt aber nochwas! nun ja heisst ja Prison break :-D

und ich freu mich auf Freitag :-D

mit gefangen, meine ich nicht nur gefängnis!

is aber gut jetzt, wir wissen beide das LOST besser als wie PB ist :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich freu mich auf Freitag :-D

mit gefangen, meine ich nicht nur gefängnis!

is aber gut jetzt, wir wissen beide das LOST besser als wie PB ist :-D

MfG Jones :-D

naja gut wenn man nicht nur gefängnis meint, dann war se schon oft in der zwickmühle;-)

nun ja sind ja schlaue jungs die zwei, scofield hats in der birne und auf der haut :-D und sein bruder is der schlägertyp :-D

ich hab es genossen wie link den scheiss-agenten kim vermöbelt hat :-D

meiner einer meint, aber das du dich ganz schön gut auskennst bei PB, schaust es dir noch immer an obwohl du LOST besser findest?

einmal gesehn lasst einem der schrott nicht mehr los und man muss es bis zum bitteren ende verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner einer meint, aber das du dich ganz schön gut auskennst bei PB, schaust es dir noch immer an obwohl du LOST besser findest?

Hab leider zuviel Zeit und hab daher alle aktuellen PB Folgen gesehen (bis S02E21)

Irgendwie muss ich ja die Wartezeit bis zur neuen LOST Folge verbringen :-D

Was issn eigentlich mitm T-Bag, die linke Hand kann der wohl nimmer benutzen um andere Leute kalt zu machen :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider zuviel Zeit und hab daher alle aktuellen PB Folgen gesehen (bis S02E21)

Irgendwie muss ich ja die Wartezeit bis zur neuen LOST Folge verbringen :-D

Was issn eigentlich mitm T-Bag, die linke Hand kann der wohl nimmer benutzen um andere Leute kalt zu machen :-D

MfG Jones :-D

hehe das is ne gute wahl, das du mit PB dir die wartezeit verkürzt zu LOST :-D

tja, ich glaub das wars dann mit seiner hand, jaja! war ein klasse fight zwischen tbag und scofield :-D

schau ma mal was in der letzten folge passiert von der 2. staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das is ne gute wahl, das du mit PB dir die wartezeit verkürzt zu LOST :-D

tja, ich glaub das wars dann mit seiner hand, jaja! war ein klasse fight zwischen tbag und scofield :-D

schau ma mal was in der letzten folge passiert von der 2. staffel

keine Sorge T-Bag machte auch in der 3ten Staffel mit einer Hand ein Haufen Leute kalt hehehehhe

Ich schau mir auch Lost an, aber mit PB kann derzeit keine Serie mithalten. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB Staffel 2-Folge 22 :-D die letzte der 2. staffel

der hammer! @jones soll ichs verraten? nene :-D

aber es passieren unerwartete dinge und ein von mir gehasster kotzbrocken spielt in der 3. staffel sicher nicht mehr mit :-D

scheiss wartezeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB Staffel 2-Folge 22 :-D die letzte der 2. staffel

der hammer! @jones soll ichs verraten? nene :-D

aber es passieren unerwartete dinge und ein von mir gehasster kotzbrocken spielt in der 3. staffel sicher nicht mehr mit :-D

scheiss wartezeit!

ne lass mal, später schau ich mir die folge aufm beamer an :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt also auch mit PB angefangen, bin jetzt bei S1E07 und ich muß sagen das ich mich nicht recht anfreunden kann. Die Charaktere sind mir ein wenig zu platt und vor allem zu gekünstelt. Bin gerade bei der Knastrevolte - gut ist natürlich die Idee das dem eigentlichen Ausbruchsplan einige Mitwisser bzw. Unwägbarkeiten zugemischt werden, das peppt auf, andererseits muß es ja auch sein sonst wäre die Geschichte in 2 Stunden erzählt.

Staffel 1 schau ich (wie bei Heroes) zu Ende, danach geht die Knastistory ohne mich weiter. ansonsten : LOST :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt also auch mit PB angefangen, bin jetzt bei S1E07 und ich muß sagen das ich mich nicht recht anfreunden kann. Die Charaktere sind mir ein wenig zu platt und vor allem zu gekünstelt. Bin gerade bei der Knastrevolte - gut ist natürlich die Idee das dem eigentlichen Ausbruchsplan einige Mitwisser bzw. Unwägbarkeiten zugemischt werden, das peppt auf, andererseits muß es ja auch sein sonst wäre die Geschichte in 2 Stunden erzählt.

Staffel 1 schau ich (wie bei Heroes) zu Ende, danach geht die Knastistory ohne mich weiter. ansonsten : LOST :-D

also aratx, wenn du dich jetz bereits überwindest die 1. staffel zu ende zusehen, dann denk ich mir bist du schon gefangen und wirst auf staffel 2 wegkippen;-)

glaube mir, es werden noch sehr interessante dinge geschehen!

viel spass beim guggen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich muss dieses Topic mal wieder ein bischen hocholen.

Hab grade die 8 Folge von Staffel 3 gesehen.

Ich finde die Serie sooo wahnsinnig geil!!! Und es wird einfach immer spannender, der WAHNSINN.

Irgendwann wenn sie zu ende ist gucke ich sie mir nochmal von ganz vorne an !!! :D

Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information