Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Skroote-Vahns Niter in Rocktown Elmshorn

Featured Replies

Geschrieben

Na, das war ja mal pushen der übelsten Sorte, wa?!

Geschrieben
gibts da eine Bahnverbindung nach HH? auch spät in der nacht?

SPÄT IN DER NACHT 02:00.............. ODER FRÜH AM MORGEN AB 04:33!!!

Geschrieben

Mit Burlesque Show ....... toll, sowas mag ich ! :-D

Mal sehen wie ich das mit meiner Fam. terminiere.

Grüße BERT

SPÄT IN DER NACHT 02:00.............. ODER FRÜH AM MORGEN AB 04:33!!!

Sach mal, bist Du jetzt die Bahnauskunft oder was ?

Geschrieben
Mit Burlesque Show ....... toll, sowas mag ich ! :-D

Mal sehen wie ich das mit meiner Fam. terminiere.

Grüße BERT

Sach mal, bist Du jetzt die Bahnauskunft oder was ?

SCHÖN MIT TÜTTELS AUF DEN HUPEN UND FEDERFÄCHER SO WIE DU'S GERN HAST :-D

PS:CELLE-ELMSHORN AB 20:19H-22:28H NORMALPREIS 32? ANGEBOT 27? JE NACH VERFÜGBARKEIT

Geschrieben

Bert, ich glaub der Kleine hat echt umgeschult :-D

Geschrieben
:-D

ICH WERD'S GEFÜHL NICH LOS DAT MAN SICH HIER LUSTICH MACHT :-D

JAJA WER IM GLASHAUS SITZT.....NIKO :-D

Geschrieben

So'n :-D ,

jetzt bekomm ich den Flug und das Hotel nicht mehr umgebucht :-D:-D:-D:-D:-D

Eddy

Geschrieben
Erzähl ma....

Ich bin doch auch wieder mal Lehrling. Nix mehr mit nutzlos Student sein...

Geschrieben

Feine Sache, das bedeutet dann ja glatt 2 Wochenenden hintereinander inna Heimat... :-D

SCHÖN MIT TÜTTELS AUF DEN HUPEN UND FEDERFÄCHER SO WIE DU'S GERN HAST ;-)

PS:CELLE-ELMSHORN AB 20:19H-22:28H NORMALPREIS 32? ANGEBOT 27? JE NACH VERFÜGBARKEIT

Tüttels auf den falschen Hupen, zumindest bei einer Dame von den Harbour Pearls ("Golden Treasure")... :-D

So'n :-D ,

jetzt bekomm ich den Flug und das Hotel nicht mehr umgebucht :-D :-D :-D :-D :-D

Eddy

Wo geht´s denn hin?

Geschrieben
Feine Sache, das bedeutet dann ja glatt 2 Wochenenden hintereinander inna Heimat... :-D

Tüttels auf den falschen Hupen, zumindest bei einer Dame von den Harbour Pearls ("Golden Treasure")... :-D

Wo geht´s denn hin?

Muß vom 14-21.03 nach Singapore. Aber wie sieht es den bei Euch mit dem Nighter im Römer und/oder dem Backdrop Nighter aus?

Geschrieben

Hach schön... vielleicht sollte ich die Woche gleich nach unserem Nighter in IZ bleiben, denn hab ich das nich so weit zu fahren... hehe

Ich hoff ma meine Reiseleitung gibt mir ne Reiseerlaubnis und TG... :-D

Hab ich schon Schön,schön gesagt?!

Greetz de Benno :-D

Geschrieben

dasinnmadabeidatisprihimaaaa.....

toll das ihr mal wieder was auf die beine gestellt habt, also dann am 8. feiern, ne woche krank, dann wieder feiern, dann wieder schrauben, dann ostern, dann kiel, dann dibbersen, so kann das jahr losgehen, ich froi mir :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
dasinnmadabeidatisprihimaaaa.....

toll das ihr mal wieder was auf die beine gestellt habt, also dann am 8. feiern, ne woche krank, dann wieder feiern, dann wieder schrauben, dann ostern, dann kiel, dann dibbersen, so kann das jahr losgehen, ich froi mir :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha:

so sieht das aus. das wird ganz schön ans geld gehen... naja wird schon

Geschrieben
Muß vom 14-21.03 nach Singapore. Aber wie sieht es den bei Euch mit dem Nighter im Römer und/oder dem Backdrop Nighter aus?

Backdrop-Niter ist leider zeitgleich mit dem Niter der Sposmoker, für den Niter im Römer sieht es grundsätzlich sehr gut aus... :-D

Geschrieben

Glaub wir schnacken doch noch mal über einen der beiden Veranstaltungen in Deiner Heimat...

Geschrieben
Glaub wir schnacken doch noch mal über die beiden Veranstaltungen in Deiner Heimat...

So will ich das hören!

Geschrieben
Feine Sache, das bedeutet dann ja glatt 2 Wochenenden hintereinander inna Heimat... :-D

Tüttels auf den falschen Hupen, zumindest bei einer Dame von den Harbour Pearls ("Golden Treasure")... :-D

Wo geht´s denn hin?

ich dachte bei der roten wär alles echt????

Geschrieben

tja sönke, solltest dich beim nächsten mal neben den montana in die erste reihe an den schnüffelbalken stellen, dann wärst du besser informiert!! :-D

Geschrieben

Herrlich, ich bin auch dabei!!!!

Schön MÄNNER ROCK N ROLL :-D

Cheers Lasse

Geschrieben
tja sönke, solltest dich beim nächsten mal neben den montana in die erste reihe an den schnüffelbalken stellen, dann wärst du besser informiert!! :-D

Herr Montana durfte nach höflicher Anfrage sogar die falschen Hupen anpacken und sich so informieren... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.