Zum Inhalt springen

4. Bären Run, 06.-08.06.2008


SPIDI

Empfohlene Beiträge

So, auch wieder daheim. Ja war ganz lustig und die Lokalität super gemütlich. Die Idee mit dem Blasen vorm Heimfahren ist auch ned schlecht,

Gottseidank bin ich gestern ab ca. 21 Uhr im Zelt liegen geblieben und so konnte ich heute Früh mit 0,0 heim fahren. Auch mal was anderes :-D !

Bis zum nächsten mal wieder........

:wheeeha:

Max

PS.: Ähhh wo kam der Bär her und warum?!? Und schlafen im Sitzen is super :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja schade........wollt ja ursprünglich am fr dabei sein, hatte aber schon um 1000 dienstschluss in enns ........wollt nicht bis 1700 sinnlos irgendwo den tag vergeuden und bin zhaus gefahren

am sa hats bei uns aus schaffeln gschüttet.......

nächstes jahr wieder !!

gruss

Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Blasen vorm Heimfahren ist auch ned schlecht
Wer hat Dir einen geblasen?? :-D:wheeeha:

da wär ich auch geblieben :-D - bitte solche bonmots an die werten Besucher in das Programmheft schreiben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Bedanken, die dem Ruf der Wildnis (des Bären) gefolgt sind und sich bei uns eingefunden haben.

Das mit dem Blasen (Atemalkoholtest) wurde absichtlich nicht ins Programmheft geschrieben, da dies selbst am Sonntag vormittag dazu benutzt wurde, wieviel man(n)/frau konsumieren kann ... war eigentlich als Beitrag zur Verkehrssicherheit (und zur Vorbeugung von Strafen und Führerscheinentzug) gedacht!

Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht und seit alle wohlbehalten zuhause angekommen. Auch trocken?

Leider müssen wir eine abgebrannte Kupplung bekannt geben ... der Pokal war anscheinend doch zu schwer, oder der Weg nach München zu weit.

Liebe Grüße

Gerald

Schriftführer VC Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blasen (Atemalkoholtest) wurde absichtlich nicht ins Programmheft geschrieben, da dies selbst am Sonntag vormittag dazu benutzt wurde, wieviel man(n)/frau konsumieren kann ... war eigentlich als Beitrag zur Verkehrssicherheit (und zur Vorbeugung von Strafen und Führerscheinentzug) gedacht!

ich dachte da wurde zum Gruß "Bon Voyage!" noch ein wenig am Spatzen genuckelt, für eine entspannte Heimfahrt sozusagen. Restfettn hat doch sowieso niemals nicht einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache:

Wer hat meine große Österreichfahne (vom Eintrittszelt) gesehen, oder weiß, wo sie sich gerade befindet ...

(Adler-)Kopfprämie: EUR 100,--

Körperliche Gewaltanwendung bei der Wiederbeschaffung muss ich aufgrund rechtlicher Konsequenzen hiermit (leider) ablehnen.

Aber ich hoffe der Bundesadler wehrt sich gegen den Dieb und ich wünsche Ihm an jedem Stück seines Eigentums ebenfalls einen Vogel (Kuckuck)!

Kuckuck ... staatliches Zeichen für gepfändetes Eigentum

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte da wurde zum Gruß "Bon Voyage!" noch ein wenig am Spatzen genuckelt, für eine entspannte Heimfahrt sozusagen. Restfettn hat doch sowieso niemals nicht einer.

Jeder muss selbst für sein Blaskonzert sorgen, auch Du mein Sohn Brutus!

Lese ich da eine doppelte Verneinung bzgl. der Restfett'n?

Ich war selbst erstaunt, dass so viele innerhalb der gesetzlichen Höchstgrenzen waren.

Jene, die darüber waren sind entweder mitgefahren oder verweilten bei uns noch einige Zeit als Gast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache:

Wer hat meine große Österreichfahne (vom Eintrittszelt) gesehen, oder weiß, wo sie sich gerade befindet ...

(Adler-)Kopfprämie: EUR 100,--

Körperliche Gewaltanwendung bei der Wiederbeschaffung muss ich aufgrund rechtlicher Konsequenzen hiermit (leider) ablehnen.

Aber ich hoffe der Bundesadler wehrt sich gegen den Dieb und ich wünsche Ihm an jedem Stück seines Eigentums ebenfalls einen Vogel (Kuckuck)!

Kuckuck ... staatliches Zeichen für gepfändetes Eigentum

Gerald

Na geehh, dass auch immer was gfladert werden muss! :-D

War sicher ein Pole auf EM Tour, der hat einen roten Streifen weggeschnitten und ist auf ins Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht mal an eine Fahne erinnern.... :-D

Ich bin Samstag um etwa 1/2 2 früh (also freitag Nacht) gekommen, kann mich auch nicht an eine Fahne beim Eingang erinnern. Am Samstag gegen 9 Uhr früh ist ein Auto mit ziemlich besoffenen Dorfkindern gekommen, keine Ahnung ob die was gemopst haben, aber die hätte ich eher im Verdacht als die Rollerfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein sehr nettes Treffen. Der Samstag Nachmittag hats halt ein wenig in sich ghabt und ich war echt froh, wie die schwarze Luft da war. Dank Raumwunder Getz von der Sandra auch gut und mehr oder weniger bequem nach Haus gekommen....... :wheeeha:

Ups....ich glaub ichh hab meine Lambretta vergessen... :wheeeha::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups....ich glaub ichh hab meine Lambretta vergessen... :wheeeha::wheeeha::-D

..das dürfte anscheinend so ein LCA Ding sein, hinfahren, saufen, Lambretta stehenlassen. Cooler Trend den der Stoffi da geprägt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss no immer net wer hier im GSF dann welchen Nicknamen im echten Leben hat (oder so).

Den Herrn Powolotti hab ich gleich erkannt, Skadi auch gleich..hab ich schon alle auf Fotos gesehen,

aber der Rest...Fragezeichen in meiner Birn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider müssen wir eine abgebrannte Kupplung bekannt geben ... der Pokal war anscheinend doch zu schwer, oder der Weg nach München zu weit.

Oh weh, wirds doch wohl nicht die liebe Vera erwischt haben?!? Wie kann bei ner original Lamperze die Kupplung abrauchen?!? Burn Out Versuch im Mc Drive, oder wie :wheeeha: ......

Und ja Gerald, das du beim Blasetest überrascht warst sah man dir an. Dein Gesicht als du die 0,0 bei mir gelesen hast werd ich so schnell nicht wieder vergessen :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder daheim. Ja war ganz lustig und die Lokalität super gemütlich. Die Idee mit dem Blasen vorm Heimfahren ist auch ned schlecht,

Gottseidank bin ich gestern ab ca. 21 Uhr im Zelt liegen geblieben und so konnte ich heute Früh mit 0,0 heim fahren. Auch mal was anderes :-D !

Bis zum nächsten mal wieder........

:wheeeha:

Max

PS.: Ähhh wo kam der Bär her und warum?!? Und schlafen im Sitzen is super :-D

ja hat mich sehr gewundert dich nicht mehr anzutreffen :wheeeha:

Bin ich gar nicht gewohnt das du wirklich nicht gas gibst aber find ich super das du mal nüchtern nach hause gefahren bist :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gar nicht gewohnt das du wirklich nicht gas gibst aber find ich super das du mal nüchtern nach hause gefahren bist :wheeeha:

Hat mich auch gewundert, was für ein scheiß Leben und alt werd ich auch :wheeeha:

Aber so ungewohnt ists ja eigentlich auch nicht. Normalerweise fahren wir auch nicht schon am frühen Morgen. Stockach bin ich z.B. erst am Dienstag nach Hause gefahren :-D

:wheeeha:

Max

PS.: Was macht der Lucke :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ah, Puch. Ja die könnte man auch besser bearbeiten da nicht beschichtet. also ist dein ASS auf den Puch ausgelegt, ja dann zieh ich mir wohl selber einen. meinen Originalen hab ich ausgebohrt und geschliffen bis fast zum durchbruch.   Saxonette ist gleich lang, etwas dünner aber der Draht ist dicker. gefühlt viel mehr zug drauf. Gibs in drei stärken. Ich dreh mir mal ne montagehilfe und probier aus. Oder von irgendeiner Stihl Kettensäge…es gibt sicher ähnliche Federn, muss sie nur finden.   was verbaust du denn für Kurbelwellen zum Puch?    
    • Leider funktioniert der Link zum Schaltplan nicht mehr. Könnte mir jemand einen Schaltplan über die Spulenbelegung der Zündgrundplatte zukommen lassen oder hier online stellen?   Meine hat 2 Spulen mit Kondensator und Unterbrecher. Aktuell Gelb von Kondensator/Unterbrecher, Blau und Weiss von der anderen (denke Licht) Spule. Aussenliegende Zündspule.   ...denke jedoch die Farben sind nicht mehr original am Motor.
    • Sowas geht meist noch als Werkstattrechner um z.B. alte Diagnosesoftware betreiben zu können die z.B. WinXP benötigt. Aber davon gibt's halt mehr wie genug. Hab auch noch so'n 10"-Mini-Laptop. Eigentlich für die Werkstatt als Musikplayer gedacht. Bis das Ding gestartet ist, hab ich am Handy schon den ersten Song gehört. Also weg damit. Ich drück dir die Daumen dass sie die Mühe lohnt.
    • … die Kiste nach knappen 2 Jahren immer mal wieder schrauben und wieder wegstellen endlich fertig und bereit für den TüV ist… paar Kleinigkeiten noch und dann gehts los 
    • Thall1 Kannst du mir erklären? https://www.germanscooterforum.de/profile/51396-thall1/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information