Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was issn das für eine PX zündung? Neue Bilder!

Featured Replies

Geschrieben

Auf der Lima selber steht etwas von Schweden auf dem Lüfterrad ist U.S.A Patent

Die CDI SEM.?????

Wie mann auf dem LÜRa sehen kann für eine elestart!

Habe auch scon die Suche benutzt auch Gegoogelt aber ohne erfolg. Habe schwierigkeiten den passenden Kabelbaum zu finden!

Kann mir jemand helfen?

Mfg Vati

Bearbeitet von vati122001

Geschrieben
  • Autor

Hallo kennt Die niemand oder zu schlechtes Bild??

Ich denke doch, das Sie zu Vespa passt nur an welche und mit was für einem Kabelbaum??

Mfg Vati

Geschrieben

Kenn ich gar nicht!

ISt doch zu dick,....

PX sieht so aus (Cosa ähnlich)

V50 so

post-10293-1202758769.jpg

also viel dünner oder!

Grüße Ben

Geschrieben
  • Autor

Ja die kenne ich auch aber diese hier hat irgendwie keine getrennten Spulen iat alles geschlossen , es kommen nur die Kabel aus dem Ring. Und diesser passt natürlich auch in das Lüfterrad. Sieht sehr unempflindlich aus!

Mfg Vati

Geschrieben

mach noch mal ein ordentliches Foto der Zündgrundplatte, schau mal wie viele Kabel raus kommen und welche Stecker dran sind...

Die Blackbox schaut irgendwie auf dem Foto sehr befremdlich aus. Keine Ahnung was das ist... Irgendwie schaut das aber nach Nachbau-Inderkram aus, oder so was in der Art...

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben

Bringt sicher mindestens 3.72 PS :-D

Achja, edith meint noch, dass an meiner auch Inder-Zeugs dran was, das aber anders aussah.

Bearbeitet von huabamane

Geschrieben
  • Autor

Na hat noch nie jemand soeine Zündung gesehen, geschweige denn einen Schaltplan für mich??

Mfg Vati

Geschrieben

Ist glaube von ner 250 KTM

Ich glaube GS oder EGS,Bj.88 oder 89.

Google mal "amal SEM sweden"!

Grüße Ben

Bearbeitet von Beni

Geschrieben
  • Autor

Scheint wirklich was von einer KTM zu sein, ist allerdings von einem PX motor abgeschraubt worden. Falls irgenjemand eine Idee hatt wie ich diese wieerde in Funktion bringen kann , dann nur Her mit den Tips.

Denn eine versigelte Lichmaschine ist whl das Beste was mann bekommen kann, denn Korosion hat hier keine Chance!

Geschrieben
Denn eine versigelte Lichmaschine ist whl das Beste was mann bekommen kann, denn Korosion hat hier keine Chance!

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Die (ebenfalls vergossenen) Motoplat-Grundplatten sind berüchtigt, weil die Vergußmasse wegen anderer Ausdehnung bei Erwärmung gerne mal die dünnen Kabel am Pickup und der Erregerspule zerrissen hat.

Geschrieben

Eine ähnliche, wenn nicht sogar gleiche ist in meiner KTM LC4 verbaut!!

greece