Zum Inhalt springen

Keihin Vergaser


dermetzler

Empfohlene Beiträge

In der KTM werden die seit Jahren statt der besch... gewordenen D'O Flachschieber eingebaut! Ob sie besser als die Mikunis sind weiß ich nicht, teurer sind sie jedenfalls! Gibt unterschiedlichste Bauweisen....!

mein KTM-Tunerguru schmeist die aber oft raus, und setzt wieder D'O Rundschieber oder TMX ein, weil die leichter abstimmbar sind bzw. die Teile dazu erhältlich sind, bzw. er hat was er braucht!

Andere wiederum schwören auf die CRs und handeln die wie Gold!

Auf der Vespa hab ich jedenfalls noch nie einen laufen gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Carsten Fichtl hat auch Mikuni drauf gehabt!

Anscheinend sind die Keihins seeehr gute Vergaser, viele Tuner und Rennteams schwören drauf. In den USA sogar mehr als auf Mikunis :-D Schlecht können sie also auf keinen Fall sein! Die Frage ist eher, wies mit der Bedüsung ausschaut: Wer nicht gerade Kontakte zu nem guten Keihinhändler hat kann kaum richtig anfangen so einen Vergaser abzustimmen. Für Mikuni gibts mittlerweile ganz gute Richtlinien, Keihin ist dagegen Neuland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptdüsen kann er vielleicht noch besorgen, aber bei Mischrohren oder Nadeln würd ich lieber direkt zum Importeur gehen.

Hab leider selber kein Geld um Neuland zu betreten! Jucken täts schon, Keihin hat schöne Zwischengrössen und interessante Konstruktionen im Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offizielle Keihin-Page mit Düsen-, Nadel- und Schiebertabellen

offizieller Deutschland-Importeur:

BMC Speed Center

Gerbergasse 10

79379 Mullheim, Germany

Phone: 0171-547-7286

Fax:0763-117-2167

und noch ein Händler der Keihin in D vertreibt:

DZT-Power

Hab ich aber alles schonmal in nem anderen Topic gepostet, aber da wars eher offtopic... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr da schon wieder mal ewig um den Brei diskutiert, probiert halt einfach mal einen Keihin in der Vespa aus!

Wer die Möglichkeit hat, an einen günstig ranzukommen, vor!

Viel ist nicht verhaut, denn die Dinger lassen sich immer gut weiterverkaufen! Mehr als nicht hinhauen kann's auch nicht!

Was glaubt ihr, wie ich es mir den 30-36er D'O, den VMs, den 30er&35er TMX, und zuletzt mit'm 34erSS gemacht habe? Bei keinem von den Gasern gab es irgendwelche auch nur annähernde Bedüsungsrichtwerte, als ich damit begann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information