Zum Inhalt springen

schlechte/n/s...


Empfohlene Beiträge

Tauschobjekt Kollegin ist wieder genesen und glänzt mit Hypochondergeschichten, bla bla...

:-(

@kid frost - Wenn man sich um 7 Uhr morgens gerne Endloschleifen über die guten alten Zeiten der ehemaligen Heimat reinziehen will dann könnte man das doch als eine ihrer Qualitäten bezeichnen, oder? :-D Ausserdem untermauert sie erfolgreich alle noch übrigen Vorurteile gegen Frauen (die wenigen :-( ) und trägt so zu meinem Ärger ihren positiven Beitrag zur Imageveschlechterung von Frauenmenschen (geklautes Wort) bei.

Zum Schmerz der männlichen Kollegen hat sie leider nicht die positiven Eigenschaften bieten, die man der tschechischen Frau sonst so zusagt (ich hab nichts gesagt von wegen). Verkuppeln ? er wird danach NIEMALS wieder den Versuch wagen eine reale Frau zu kontakten. Immerhin hat er seinen Job im Griff, was ich von Fr. Wichtig nicht sagen kann...

Haben die meisten anderen denn nur nette Mitarbeiter? Neid!

@Timas

ich fühl mich irgendwie so ertappt, wegen dem brüllen und so... funktioniert leider zu gut!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Vespabraut

Deinen Beschreibungen zufolge wären die Beiden das ablsolute Traumpaar.

Ich muss mir auch Endlosschleifen anhören, allerdings über türkische Mitbürger die sich daneben benehmen und sowieso alle Gangster sind oder über fast abgeschleppte Bräute aus der Stammdisco, die alle auf ihn stehen und er selbstredend nach Hause gebracht hat. Nach hinterfragen wo die denn wohnen kam raus, er ist lediglich mit dem Auto hinterhergefahren und vorher nach Hause abgebogen und hat keine Ahnung wo die wohnen. :plemplem: Vollpsycho

Das mit dem verkuppeln lassen wir aber. Seine Qualitäten als Schweisser und Schlosser brauch ich nämlich noch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst bei meinem Namen nicht zu bibbern. Der hört sich nur so frostig an. Ist mir halt spontan eingefallen Rapmusik-GSF einloggen-Kid Frost-

Bin bei solchen Temperaturen lieber unter Palmen in der Sonne...aber jedes Jahr gehts halt nicht.

ICH HASSE FRIEREN!!!!!!!

sind ja echt süss die Kleinen...

...hübsche Häschen haben es mir echt angetan :-(

Das mit den Bildern ist doch wohl Zufall, oder kennt Ihr Beide euch?(Vespabraut/Esquilax)

@ Vespabraut

das mit dem Ottifantenmammut nehm ich natürlich zurück.

Avartar hab ich noch keinen orginellen gefunden. Gibts da gute Seiten oder womit kann man so ein Teil einfach selbst machen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esquilax Ja was ist denn dass :-(

Fotos von mir im Internet, ohne Erlaubnis. Ich fühle mich nackt und gedemütigt! Hab ich Dich nicht im Technik Forum abgesetzt? :grr: Wohl verlaufen? :-(

@kid frost ... Esquilax hat das Hasenbild und anderes für mich hochgeladen, weil er Speicherplatz zur Verfügung hat.

Hast Du keine Leidenschaft/Hobbie oder Foto von Stinki einfach Foto ein wenig bearbeiten und dann brauchst Du jmd, der es Dir hochlädt und Du setzt in Deinen Avatareinstellungen einen Link auf das Bild.

Irgendwie glaub ich sind wir ganz schön off-topic gekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ui, hatte auch gedacht das ist ein ottifant bei vespabraut´s avatar....

aber wenn man weiß was es sein soll :-( du hast aber nen süßen zwerghasen... :love:

zu verschenken, könnte ich zur zeit 2 schwangere mitarbeiter anbieten...

hormone sind frei geschaltet und den drang zum krank werden haben sie auch erreicht...zumindest eine...tja garantiert werden euch feiertagsarbeiten ( wg. mutterschutzgedönse)....

gesunde kost wie obst und fettfreie plätzchen ist garantiert ( bringen die sogar selber mit habt ihr nix mit zu tun,außer zugreifen :-( )

das einzige was noch echt nervig ist, aber für euch echt umsonst...kinder geschichten....*hat es bei dir auch so gestrampelt?, wie war es bei dir am anfang der schwangerschaft?, ich habe schon so viel zugenommen und du?, mein mann und ich haben schon babybettchen angeschaut, der kinderwagen ist auch schon da* ohhhh wie süß* :puke: .....

na wie schaut es aus....!

und heute hätte ich noch ne mitarbeiterin anzubieten die hyperaktiv ist.....die bringt mich auch um den verstand....chaos Queen....! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenke! (oder besser dringend abzugeben...)

saufnieren und bier-schnaps-leber...

*gülp*

brauche sie aber am freitag eventuell zurück...! :-D

ICH hab sofort erkannt, daß es ein hoppelpoppelhäschen sein soll!!!!

(hatte auch mal eins; schwarz-weißes-holland-irgendwas-kaninchen...?. hieß snoopy, war auch snoopy...) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuaaa :-( war da jemand zufällig auf dem soul-weekender Nürnberg gut dabei ?? :-(

In welchem Trainingszustand sind denn die angebotenen Kampforgane? Meine machen nach dem zweiten Glühwein schlapp und schreien nach Ersatz... :-D

@ stef...wußte nicht, dass Snoopy, das Kaninchen, Holländer war :-( ?

@kid frost...schon was passendes gefunden? darfst mir gern was schicken, ich bau Dir Ottifantenohren/-rüssel/-schnurrbarthaare etc. dran :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef

wenn ich mir so Deine Beiträge bis jetzt überflieg hätt ich nen guten Rat an Dich.

Arbeitsplatzwechsel oder Kettensägenmassaker :-(

Blumenwasser in die Elektrik vom Schredder soll Wunder wirken.

oooh ja bitte! mehr tips zur verschönerung und erträglich machung des arbeitsplatzes!

wechseln kommt nicht in frage... bei der arbeitsmarktlage... :-(:-D

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schredderer" ist das ein allgemein gültiges, deutsches Wort?

:haeh:

Kann man mir das bitte ins bayerische übersetzen?

Aktuell zu verschenken: eine vor der Kantine aufgestellte Werbeaktion inclusive Lautsprecher! Es tönt permanent das Lied "Are you hungry...? lalalalla...."

Besonders zu empfehlen für alle die genau wie ich die Kantinenzeiten verfehlen und mit knurrendem Magen vor verschlossener Tür stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist hart...

ein schredder ist ein papierzerkleinerer, oder anders: ein aktenvernichter! :-(

das prob mit den kantinenzeiten kenn ich...! wenn man hunger bekommt so um 13:00/ 13:30 hat die doofe kantine schon fast immer zu! man muß sich das essen dann reinwürgen und machen dass man rauskommt! :-D :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so ist das... aber letztes jahr war´s ganz ok...

da hab ich landshut gewohnt und gearbeitet, da gings dann...

da is wenigstens ein bisschen was los...! :-(

ich schau mal, muß montag letzten tag arbeiten, dann urlaub...

da geh ich erst mal... ach neee, dann is ja auch schon weihnachten...

*argh* stress...

puh, bin ich fraoh wenn nächstes jahr ist... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, jetzt ist nächstes jahr... und? besser?

hmmm, nö.

warum müssen polnische putzfrauen eigentlich immer strohdoof sein und nach schweiß stinken?

ich würde gerne die polnische putzfrau verschenken. wer will?

*diesergestankgülp*

hat einige vorzüge! bei interesse nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache es war schön. :-D

wäre ja schlimm, wenn du wiederkommen würdest und alles wäre anders...! :grins:

wer würde sich denn da noch zurecht finden?

keiner würde mehr wegfahren...

CHAOOOOS...! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information