Zum Inhalt springen

schlechte/n/s...


Empfohlene Beiträge

verschenke schlechte laune des vorgesetzten sowie schlechten atem des tischnachbars...!

zu 1) wirklich miese laune? das kennt ihr? näääää! niiiiieemals! ich verspreche euch bei selbstabholung: mindestestens 8std pro tag, eine schlecht gelaunte seminarleiterin! anschiss nicht ausgeschlossen!

bei interesse bitte hier antworten...

zu 2) mettbrötchen mit zwiebeln, kaffee und ne fluppe schon um 7.15h und dann keinen schlechten atem haben! HA! ich weiß es besser!

ich biete: meinen tischnachbarn, der nicht nur o.g. heute morgen konsumierte, sondern gestern abend noch beim griechen ne fette pizza mit gyros, zwiebeln UND tzaziki (in großen mengen knoblauch enthalten) verdrückte! ich verspreche euch bei interesse einen stinker der extraklasse!

natürlich auch wieder NUR selbstabholer!

bei interesse bitte hier antworten!

habt ihr vielleicht was zum tauschen?

:puke: :plemplem: :-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achja! zur ergänzung!

ich bitte zu beachten, daß das angebot schon um 7.30h eingetragen wurde...

also kann sich ja jeder vorstellen, WIE SEHR ich leide!

ich will ne fluppe und ´n brötchen aus der kantine!!!!!!!! vielleicht hört dann die übelkeit auf!?

froi ich mich aufs WE!!!!!!!

niemand, der was tauschen will? keiner, der auch sowas in der art verschenkt?

ich kann doch nicht die einzige sein...????!!!!

uuuuuuuuuuaaaaaaahhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das von gestern ist leider nicht weggegangen... aber ich hab´s hinter mir gelassen....! :-(

heute hätte ich im angebot:

1) ringe unter den augen, von bester, erstklassiger qualität...

(babysitten der 7jährigen nichte, die um ca. 21.30 ins bett ging; ich dann so um 01.45; und seit ca. 07.00 wieder wach ist und ich meine WACH!)

2)ein hässlichen druck in der magengegend!

(kann nicht verprechen, daß es heute noch irgendwann weggeht oder besser wird...!)

wer will, wer will?

wer hat noch nicht?

tausche auch gegen fast alles!!! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der drang und das bedürfnis alle 2/3 minuten aufs klo zu müssen...

schon lange nicht mehr gehabt?

kein problem!

ich verschenke eine im anfangsstadium befindliche Blasenentzündung !

bei bedarf auch blut im urin enthalten...

gegen geringen portoaufwand abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um noch mal auf Punkt zwei zurückzukommen.

1. Aktuelles Angebot

Biete einen Schlosser der jeden Tag die gleichen Arbeitsklamotten

plus das dazugehörige T-Shirt trägt.

spätestens ab Dienstag Nachmittag wirds interessant; ab Mittwoch dann Vollzeitstinktier.

2. Angebot von letztem Jahr, leider ausverkauft

Modell Rüsselkopf

Kollege der morgens um 7.30 mit Bierfahne, Schweissgeruch und

Salzrand T-Shirt aufsteppt.

Der Pommesgeruch und Sossenreste rund um den Mund runden das ganze angenehm ab.

Dazu noch eine orginal Beissleiste. Ja, richtig gelesen...BEISSLEISTE!!!

Darunter versteht man in Fachkreisen eine feste provisorische Zahnprothese die zum Übergang ein paar Monate drinbleibt.

Verfärbt sich aber ab einem Jahr bräunlich/gelb und dank minderwertiger Materialien und Abrieb verschmilzt das ganze zu einer einzigartigen Beissleiste.

Keine Angst vor Tollwut bitte. Der Schaum vor dem Mund kommt von Familienpackungen an Magentabletten.

Leider schon verkauft.

Neue vergleichbare Qualitätsware wird natürlich umgehend im Forum

zum Tausch freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der freund von einer freundin von mir, dessen oma, hat ein offenes bein! die gute frau möchte es gerne loswerden. sie sagt sie verschenk es mit allen extras!

wie z.B. eiterbeule, nässe, bei bedarf auch gebrauchte mullbinden...

(ich hab nur nicht verstanden, ob sie das bein auch abgibt [was ja interessanter wäre] oder nur die offene stelle...) bei bedarf einfach mal nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmm, persönliche ÜBERGABE...?

oooochnööööö...

aber in nürnberg wird wahrscheinlich eh nix getauscht!? da is man doch froh, wenn man was hat, das man kennt und will und mag und so... kein überflüssiges gepäck...!

obwohl... neeeeneee! das fang ich gar nich erst an...

bin ja schon mit viel glück dem eBay virus entgangen... konnte ihn abschütteln.

*zucklechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
schenk ich es halt der caritas.... jeden tag ne gute tat!  :-(
:grr: wehe ich arbeite bei der caritas :grr:

ich möchte es nicht haben :-( aber du kannst gerne meines haben...

bei dem offenen bein ist mir mein abendessen wieder hochgekommen :-D ihhhhh was ein leckeres thema hier :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespabraut

Ich nehm die "Kollegin"...aber unter Vorbehalt. Bitte eine Woche zur Ansicht.

wer braucht schon ein y und ein z. Wenn sie weiss wo das x, das e und das s im Alphabeth stehen reicht das doch. :-D

zum Tauschen hätt ich noch den übelriechenden Schlosser. Beschreibung findest Du in vorigen Beiträgen.

Der ist garantiert noch nicht durchgekaut...von nichts und niemand. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter VORBEHALT...? :plemplem:

dann krieg ich sie ja wieder nicht auf Dauer los! Jetzt hab ich grad erfahren, dass sie krank ist...

Stinki ist Schlosser, oder? Also wenn der auch Klimaanlagen reparieren kann, könnte man über einen 1-tägigen Austausch nachdenken.

p.s. ich glaube nicht, dass sie die drei Buchstaben richtig ordnen kann

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespabraut: Solltest Du sie wider Erwarten loswerden hätte ich auch gleich eine neue Kolegin für Dich. A bisserl älter, ruhig, vielleicht a bisserl ängstlich, lernunwillig, kann sich nichts von zwölf bis mittags merken, einfachste Zusammenhänge innerhalb von fünf Minuten umreisst sie nie und als Telefonistin absolut talentfrei. Das Alphabet jedoch kann sie ...... wenn Du ihr a bisserl Zeit gibst .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim eintägigen Austausch bin ich dabei.

Stinki ist ein sehr guter Betriebschlosser der alles, aber wirklich alles reparieren und schweissen kann.

Bin mir nur nicht sicher ob er Dich nicht anfällt. Er ist nämlich Pornofilmsammler und war im realen Leben noch nie mit einer Frau zusammen.

Was hat deine Kollegin denn sonst für Qualitäten, wenn sie nicht mal die 3 Buchstaben richtig ordnen kann? Leih doch nicht meinen Aluschweisser für umsonst aus, der hat genug mit meinen Rollern zu tun.

Wolln wir die sonst verkuppeln?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information