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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort bei allem ist Bottrop!

Alle Teile sind mein Eigentum...

-

Elestart Motor V5A3M,ohne Abdeckung und Zylinder, ohne Zündung!

100,- VB

Papiere Px 150 Lusso Bj.85(Papier, Blech und Schildchen) 75,-

Orangener Seitendeckel mit Plastikföppel drauf

30,-

Seitendeckel PK's, meiner Meinung nach beulenfrei

Stk. 15,-

Beide 25;-

VNB Lenker gestrahlt, unten kleine Ecke weg gebrochen

50,-

XL 2 Lenkstange

65,-

So, wie immer alles ohne Porto und verhandelbar!

Am liebsten Selbstabholer!Aber kein muß!

Gibt aber immer lecker Kaffee!!

Gruß, Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben
Merk mich als zweiten vor für die Schriftzüge :-D . Hast den Rahmen noch, oder den linken Seitendeckel?

Nie gehabt!!!

Frag mal beim Champ an, der hat noch einen im Laden stehen, incl des Deckels!

Kölle

Geschrieben
Wem soll ich jetzt PMen dir oder Helmet? Noch ne Frage, sind das NOS-Schriftzüge?

Da fragst du mich was...!

Nein, sind es nicht...."sind echte gebrauchte alte"

Kölle

Geschrieben
Ist der Seitendeckl Orange Olack - wie schauts unterm Plastik aus??

Danke und Gruß

Sieht sehr nach o-Lack aus, habe aber keine Ahnung wie es unter dem Plastizeugs aussieht!

Kölle

Geschrieben (bearbeitet)

Mal Überarbeitet, und verkaufte Sachen makiert!

Kommt auch noch was zu...

Zb.:

Original Blech - Blechnase!Wird rausgeschnitten und nen bissel gerichtet!!

FP:60,-

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Und noch nen schicken Auspuff dazu gepackt!

Ist von einer etwas verunfallten Spanischen Kiste!

Macht eigentlich noch nen ganz netten Eindruck, könnt ihn mir nicht anhören, der Roller sprang nicht an!! :-D

So sieht er dann ungefähr aus!

35,- Vb

Kölle

hätte Interresse an dem Puff.

Hast du auch ein Bild was angezeigt wird?

Gruss Brauni :-D

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    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
    • okay das habe ich soweit verstanden und auch schon verdrahtet. Was passiert aber mit den Kabeln vom Kabelbaum ? Jetzt habe ich ja nur rot  vom Regler im Lenker und grün als kill verwendet. Für was ist zum Beispiel die Nummer 3 also AC vom kabellosen zum Motor. Von den drei Kabeln habe ich ja nur kill verwendet. 
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