Zum Inhalt springen

Was findet Ihr für eine Farbe für die Felge/Bremstrommel am besten?


Empfohlene Beiträge

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich bei meiner neuen Vespa die Felgen und Bremstrommeln lackieren will..

Ich werde auf die 10 Zoll Felgen/Bremstrommeln umrüstten, sollte ich vielleicht erwähnen.

Hier mal ein Bild meiner Vespa für die Vorstellung:

Auf alle Fälle will ich Weißwandreifen!

Eigentlich wollte ich alles in Rollerfarbe machen.

Doch dann habe ich in einem anderen Thread viele Roller gesehen und mir ist aufgefallen das auch ein schönes halles Silber sehr gut aussieht..

Wie würdet es Ihr machen bzw. was gefällt euch im allgemeinen sehr gut?

:)

Bearbeitet von Flo2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sie silbern am besten bei den oldies ... klar dass es kein o-lack ist, aber es fällt doch mehr (negativ) ins auge wenn alle teile in der neuen farbe glänzen. als pk-fahrer mit matt-schwarzen felgen vielleicht nicht repräsentativ, aber schon viele bilder gesehen :-D Klar dass noch das obligate "dir muss es gefallen" kommt, aber das ist ja nicht die frage :)

edith meint, dass elfenbein beim rahmen echt gut aussieht!

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt die ganze Zeit am schmökern durch Bilder und frage mich was das denn für ein Silber ist das ich auf vielen schönen Vespas sehe, dieses relativ helle?

Ich bin nämlich mittlerweile auch der Meinung das die Weißwandreifen mit den hell Silberen Felgen am besten zur Geltung kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von der Optik abgesehen sind die Weißwandreifen doch zu 90% was man hier so liest doch auch von

der Qualität der letzte Dreck....

Und wieso auf 10" umrüsten? Offene Felgen oder auch wieder geschlossene?

Meine Meinung: Kiste so lassen....schaut doch fein aus....wenn was ändern....vorhandene Felgen in Rollerfarbe lacken

und keine Weißwandreifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mal das ist Vorraussetzung, aber mittlerweile weiß ich das das nicht so ist.

Umrüsten muss ich vorallem auch da mein neuer Motor für die 10 Zoll Bremstrommel ausgelegt ist!

Ebenso finde ich die 10 Zoll Felgen/Bremsttrommle schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....die Bremstrommel vom Fuffi Motor passt aber auch auf den PV/ET3 Motor..

brauchst nur das Bremsengeraffel hin und her bauen....

hab ich vor ca. 3 Stunden noch gemacht.....geschlossene 10" Felge von meinem Fuffi Motor

auf nen PK80 Motor...

Aber jeder wie er mag,....finde persönlich das die geschlossene Felge bei ner Rundkopp Fuffi super ausschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so würd es dann aussehen, wenn du alles in rollerfarbe lackieren würdest! meiner meinung nach nicht die schlechteste wahl!

allerdings ohne weißwandreifen aber das ist eh geschmackssache!

o.k. die rote gabel hätte ich mir dafür klemmen können! fand halt damals das es schnittig aussieht!

post-22192-1199645713_thumb.jpg

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information