Zum Inhalt springen

32er Mikuni


Empfohlene Beiträge

welcher 32er Mikuni überhaupt?

TMX? da würd ich gar nich erst anfangen mir mühe mit dem bedüsen zu machen. ohne vernünftige nadeltabelle, gegebene verfügbarkeit der gesuchten nadeln und den willen sich da reinzudenken kann man das eigentlich erden. und an mindestens einer der genannten sachen scheiterts immer. ausserdem kosten paar nadeln schon auch etwas mehr asche als 4 hd und 5 nd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte noch anmerken dass die 17,5 doch zu mager waren. auf nummer sicher gehen und wirklich bei 30 anfangen. würde ich sagen. wie ist das mit der leerlaufschraube? raus magerer? oder doch rein? wie viel umdrehungen ungefähr. meine karre läuft sau fett im stand kommt kaum ausm quak, läuft dann auf der nd super und verschluckt sich auf der hd. bisher ein einziger alptraum.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre jetzt ne 260er hd, 32,5 nd, nadel ganz unten.

bin zuerst die 30er nd gefahren, da hat er nur rumgerotzt. wollte ne nummer kleiner ausprobieren, hatte aber nur noch 22er. da hab ich die 32,5 reingedreht und siehe da, lübbt besser :-D

drhet aber noch nicht sauber aus, das wird die tage dann mal angegangen..

pennah: ist die 15er nicht viel zu klein, wird der motor nicht heiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Felix denke du kannst bei der Nebendüse ruhig im Bereich 15 - 25 bleiben, habe selbst bei den Largeframes selten Bedüsungen darüber gesehen bei mir lief jetzt 20 ganz gut war aber eher immernoch zu fett.Gruß Alex

Ich fahre den 32 Mikuni mit einer 17,5 ND und 210 HD obersten clip auf einem Quattrini M1L 09(höhergelegt),muß sagen der rennt schon sehr gut .2 1/2 Umdrehungen der Luftgemischschraube habe ich rausgedreht.

Werde wohl noch an der einen oder anderen Schrauben drehen müssen,damit es ordentlich rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den 32 Mikuni mit einer 17,5 ND und 210 HD obersten clip auf einem Quattrini M1L 09(höhergelegt),muß sagen der rennt schon sehr gut .2 1/2 Umdrehungen der Luftgemischschraube habe ich rausgedreht.

Werde wohl noch an der einen oder anderen Schrauben drehen müssen,damit es ordentlich rennt.

Das liest sich pervers mager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information