Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BINGO Spieler anwesend?

Featured Replies

Geschrieben

Wie der Zufall es will, hab ich vorhin auf dem Weg zur Post im vorbeifahren beim Sperrgut eine amerikanische Bingo Maschine des Herstellers Capitol gefunden. Dachte zuerst das wäre eine Popcornmaschine. :-D

Grosser Kasten mit Venti von unten. Seitlich kann man dann einen Kasten anstellen um die 75 Bälle wie beim Lotto in den Glaskasten rollen zu lassen.

Leider war nur noch 1 original Ball vorhanden. Der wiegt nun 1,7 g. Ein Tischtennisball wiegt min 2,2...ist etwas zu schwer um nach oben zu fliegen. Weiss zufällig jemand Bescheid, ob es sehr leichte Tischtennisbälle gibt? Oder einen Bingo-Store in Deutschland? Bälle aus den USA kommen zu lassen wäre zu teuer.

Weiss auch noch gar nicht was ich damit mache. Scooterist Bingo ? :-D Man wird ja älter...und Florida ist weit.

Auf jeden Fall eine ordentliche Trashmaschine, die mir für den Altmetallcontainer zu schade war.

Hier mal ein Bild des Gerätes (aus dem Netz gezogen....ich hab nur den Kasten + den Ballkasten + Stativ)

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Interessant.. war aber Münster nicht britische Besatzungszone ? Obwohl - die Engländer spielen ja auch sehr gerne Bingo.

bingo10_large.jpg

Geschrieben
  • Autor

Die sind immer noch hier. Grad heut noch mit einem gequatscht. Das Teil stammt aus einem ehem. deutschen Soldatenheim, welches Ende des Jahres zumacht.

Geschrieben

wie bekommt man 50 Kühe in eine Scheune ?

man hängt ein Bingo Schild draussen dran.

:-D

Geschrieben

Goil, Bingo Abend!!!! Wie wirkt sich den die Gasfüllung auf Tischtennisbälle aus?

Geschrieben

Ich glaub Du brauchst nur nen stärkeren Ventilator.

Kannst das auch den Jungs in PB verkaufen

Geschrieben
Ich glaub Du brauchst nur nen stärkeren Ventilator.

Kannst das auch den Jungs in PB verkaufen

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.......next number:

Ladies favourite ............ 69

Ist leider das einzige was von den englischen Nummernansagen hängen geblieben ist. :-D

Geschrieben
  • Autor

Stärkerer Venti würd natürlich auch klappen, dann klappt´s mit TT-Bällen.

@Rosi...., das ist doch was für euer nächstes Treffen oder? :-D

Geschrieben

Klickediklick 66

Den scheiss musst ich mir auf n Weg nach England den ganzen Tag anhören. :-D

Bi uns da het dat: Schüttel de pos! Schüttel den Sack! :-D