Zum Inhalt springen

PX R.I.P.


Andreas_Pinasco

Empfohlene Beiträge

soeben in der unsäglichen Motoretta gelesen (die ich leider erst in diesem Jahr gekündigt habe :-D ):

Pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag wird die Produktion der PX eingestellt.

Den Italienern gehen die Tricks aus wie man diesen Haufen über die nächste Euro hastenichgesehn Hürde heben kann.

Es war abzusehen, macht mich trotzdem ein kleines bisschen betroffen :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke - vor jahren war ich schonmal angemeldet aber dann schwand mein interesse, ich konnte nichts konstruktives beitragen, DAS hier erschien mir jedoch wichtig genug für einen 2. versuch

will sich denn keiner zu diesem traurigen anlass äußern? :-D Lobhuddelei, Hasstiraden, Freudentänze, Jungfrauenopfer für die Verblichene :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...achwas die kommt in regelmäßigen abständen dann als limited edition völlig überteuert wieder...

und wie lang jammern wir schon rum dass die PX200 eingestellt wird?

ich glaub seit 2003 wurde es ernst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Leute,

ich sitze hier auf meiner aufgepimpten PX in Süd-Groß Britannien an einer Klippe und schaue, vollgedröhnt mit "Blauen", auf den Ärmelkanal. Obwohl ich kein EMO bin, will ich sterben: solange das Menschengeschlecht denken kann (und das sind schon ein paar Jahre), gibt es die PX - und jetzt, ohne mich gefragt zu haben, soll die Existenz der Baureihe aufhören? Nicht genug, dass es sogar Leute gibt, die die sogenannten Plastikscooter mit dem Vespa-Logo fahren, es wurde schon der eine oder andere gesichtet, der daran "Spaß" hatte.

Warum soll ich also noch leben?

Sch*** auf die Umwelt, sch*** auf saubere Luft, sch*** auf Benzinpreise, sch*** auf Alles! Jimmy ist tot, Modernism stirbt (müsste jetzt so um die vierzig sein?), "Style" gibt`s auch kaum, und das "working horse of the scootering scene" wird nicht mehr gebaut...

Was kommt als nächstes? Virtuelle Scooterruns? ÖPNV-nutzende und/oder autofahrende Rollerfahrer?

Ich schalte (ein letztes Mal) in den ersten und rolle langsam vor...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der modernism ist wohl eher 50 jahre alt.

aber viel wichtiger: die letzten px waren doch eh nur noch ein schatten ihrer einstigen größe, mit plastik blingbling verunziert und mieser verarbeitungsqualität. vielleicht rücken frühe px alt jetzt in den status eines klassikers auf und müssen nicht mehr für garelli/tunnelrücklicht "sip-racer" herhalten.

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information