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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

würde sagen kommt mal schwer darauf wann bzw bei welcher drehzahl du die 20 ps anliegen hast!!!

würde aber sagen das das eher schwer sein wird,solltest noch ein paar ponys mehr in den stall bringen!!!!

bye jochen

Geschrieben

Der 166´er ist ein sehr Drehzahlfreudiger Zylinder.

Wenn man den zu lange übersetzt macht er keinen Spaß mehr.

Ich würd max. die 23*64 nehmen, länger würd ich den Malle nicht übersetzten.

Oder evtl. ein 200´er Getriebe nehmen, das geht auch.

Wenn du die lange Übersetzung fahren willst, dann würd ich mir eher einen Zylinder kaufen der etwas mehr Drehmoment hat als der 166´er.

Sonst musst du dein Motorsetup danach wählen und das kann teuer werden und wie gesagt, der Spaßfaktor beim 166´er spielt ja auch eine sehr große Rolle.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Moin,

hatte auf meinem 166er (auch LHW) nen 80er Getriebe mit 24/63 (100/90 Reifen), das war optimal. Länger wär nix gewesen....Drehorgeln wie Nordspeed und Zirriauspüffe waren so schon fast unfahrbar wg Ganganschluss 3->4 (hatte glaub ich 18-19 PS)

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

hatte auf meinem 166er (auch LHW) nen 80er Getriebe mit 24/63 (100/90 Reifen), das war optimal. Länger wär nix gewesen....Drehorgeln wie Nordspeed und Zirriauspüffe waren so schon fast unfahrbar wg Ganganschluss 3->4 (hatte glaub ich 18-19 PS)

Ich hab mit Zirri- Auspuff und 200er Gaytriebe keine Ganganschlußprobleme :-D

Aber mehr zu diesem Thema steht ja 2 Topics weiter unten.....

Edith sagt, dazu muss man (im Moment) ja noch nichtmal die Suche benutzen :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Der 166´er ist ein sehr Drehzahlfreudiger Zylinder.

Wenn man den zu lange übersetzt macht er keinen Spaß mehr.

Ich würd max. die 23*64 nehmen, länger würd ich den Malle nicht übersetzten.

Oder evtl. ein 200´er Getriebe nehmen, das geht auch.

Wenn du die lange Übersetzung fahren willst, dann würd ich mir eher einen Zylinder kaufen der etwas mehr Drehmoment hat als der 166´er.Sonst musst du dein Motorsetup danach wählen und das kann teuer werden und wie gesagt, der Spaßfaktor beim 166´er spielt ja auch eine sehr große Rolle.

mfg mrfreeze

sagt wer?

welcher wäre denn deiner meinung nach besser?

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    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
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