Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie is'n der ?

Featured Replies

Geschrieben

Jaja, ich weiss, ich sollt eigentlich suchen, aber ich bin doch soooo faul :-D

Kann mir wer sagen, ob der Pinasco-Auspuff besser läuft als die Polini/Simonini-Tröten ?

Mir is grad aufgefallen, dass der durch seine kleine Bauweise und das Chrom recht gut an meine VNB passen würde........ist der übrigens Originaltuning-Tauglich ???

Geschrieben

soll angeblich nur laut sein und nicht viel bringen! habe es aber selber noch nicht probiert.

ciao, stefan

Geschrieben

mir ist - laut popometer - kein unterschied aufgefallen (139er-malossi)...

tonlage war etwas anders, aber nicht unbedingt lauter...

Geschrieben

Den Sound fand ich etwas dumpfer und angenehmer, als die seiner ital. Kollegen. Die Optik finde ich auch OK, aber die Leistung ging gar nicht.

Vielleicht brauch einen kompletten Pinasco Motor, damit er gut läuft.

Sven

Geschrieben

Kenne nur den 200er: dieser scheppert heftig, Leistung ähnlich Polini, aber deutlich schlechter als Simonini oder gar LeoVinci! Am Malossi Sch...., am Pinasco (alt, m.LHW) brauchbar.

Daß es den mal für T5 gab hab ich noch nicht gehört!

Geschrieben

wie hat eigentlich der malossi puff gefunzt, den es früher gab?

habe zu lange gezögert (in den späten 80ern für den 166er). als ich ihn kaufen wollte, war er nicht mehr zu haben :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

Tach!

Also das mit der T5 ist mir auch ein Rätsel! Ich habe das nicht in diesem Topic gelesen!

@Lucifer: In Gedanken noch in einem anderen Topic gewesen??

Markus

Geschrieben
  • Autor

@Lucifer: Nönö, dachtest du , ich fahr noch meinen T5 ???

Neeeeeee........fahr doch Pinasco-Originaltuning, ab Winter mit Membran und Langhubwelle....... :-D

Geschrieben

@ s'entchen: Nönö, dachte bloß, du würdest wieder der T5 huldigen wollen nach Aufgabe deines "Extremums" :-( , ok? Drehmoment alleine ist ja auf Dauer fad :-D

Geschrieben
  • Autor

@Lucifer.......Nääääää ! Überhaupt nicht fad !!!! Und da kommt über'n Winter noch mehr :-D Hab bloß so nen Chrom-Pinasco gesehen, und dachte der würde meiner VNB (optisch) stehen.....aber ich glaub ich lass mir jetzt dann nen Piaggio-Puff verchromen.......bester Auspuff wo gibt !

Geschrieben

Also ich glaube Deine VNB muß ich jetzt schon mal sehen...da ein organisiertes Treffen von uns nie klappt versuche ich es spontan wenn ich das nächste mal in Deiner Gegend bin! Ätsch!