Zum Inhalt springen

plakette abgefallen....


Empfohlene Beiträge

Nix selber ankleben :-D

Schild abbauen Papiere einpacken und zur Zulassungsstelle gehen und den das Problem schildern.

Die kennen das Problem wenn z.B irgend ein Opa beim Autowaschen seine Plakette mit runtergeholt hat ist es dann auch kein Problem mehr .

Bearbeitet von Der Brenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er ist mit der Flex aus Versehen an das Blech seiner orangenen PX gekommen. Dabei hat sich die Rahmennummer aus dem Rahmen gelöst.

Nun will er die Nummer weider anbringen, ist aber farbenblind und somit ist dann die Nummer an der blauen PX.

Richtig? Dann ist die 1. Antwort wohl schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist mal die Rahmennummer hinten total verrostet, ein glück hat der Händler meiner Wahl damals die Nummer für mich oberhalb des Vergasers neu eingeschlagen und dies auch schrifltich bestätigt, die verrostete Rahmennummer habe ich allerdings als Notbeweis aufgehoben.

(verflixte Batteriesäure) :-D

Antwort 1 finde ich aber auch sehr schlüssig, ist ja nichts anderes als ein Reparaturblech rund um die Rahmennummer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da lag ich jawohl daneben, habe gedacht die Tüv-Plakette .Naja wenn es nur um die eingestanzte Nummer geht im Blech kannst Du wie einer der vorredner schon anmerkte zum nächsten Vertragshändler gehen und Dir das bestätigen lassen mit der neu eingestanzten Nummer.

Bearbeitet von Der Brenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information