Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich verkaufe meine 2001er EXC 300 mit 2003er Dekor.

Ich poste das mal hier vorab, vielleicht sucht ja genau jemand so was.

Ich muss aber die Woche erst noch Bilder machen etc.

Am Ende vom Lied, falls niemand hier so was sucht, geht das Teil zu ebay.

Es ist eine Schweizer Strassenzulassung vorhanden und ein kompletter Crossradsatz ist auch dabei.

Die Einfuhr nach Deutschland könnte ich machen, falls jemand das Teil in der BRD anmelden möchte.

Falls nur für die Kartbahn oder zum Crossen, ist das eher unwichtig.

Preis und Bilder folgen im Laufe der Woche, Interesse oder Fragen kann man ja trotzdem schon mal asutauschen.

Grüsse

David

-----------------------------------

So, ich habs heute mal geschafft Bilder zu machen,Olè!

Vforce 2 verbaut!

VB 2000?, Radsatz hat alleine 1700SFR (also 1000?) gekostet!

post-608-1195502657_thumb.jpg

post-608-1195502664_thumb.jpg

post-608-1195502675_thumb.jpg

post-608-1195502682_thumb.jpg

post-608-1195502691_thumb.jpg

post-608-1195502698_thumb.jpg

post-608-1195502716_thumb.jpg

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der kommt dann im Laufe der Woche mit den Photos und natürlich drauf an ob für Schweizer, Deutscher oder nur für Rennsport.

Bearbeitet von 2Stroker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil hat normale Gebrauchsspuren und ich leg noch ne originale Kette in Moto GP Qualität und einen Kupplungsnehmer (Hydraulikteil am Motor) dazu, die Teile allein kosten 300?!

Und die üblichen Ebaytexte von wegen "unfahrbar", "nur was für erfahrene Männer mit 35cm Glied",... sind absolut für die Tonne!

Das Teil lässt sich easy bewegen, man muss halt aufpassen und einigermaßen normal im Kopf sein, dann kann so was jeder fahren!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Das Teil hat normale Gebrauchsspuren und ich leg noch ne originale Kette in Motor GP Qualität und einen Kupplungsnehmer (Hydraulikteil am Motor) dazu, die Teile allein kosten 300?!

Und die üblichen Ebaytexte von wegen "unfahrbar", "nur was für erfahrene Männer mit 35cm Glied",... sind absolut für die Tonne!

Das Teil lässt sich easy bewegen, man muss halt aufpassen und einigermaßen normal im Kopf sein, dann kann so was jeder fahren!

bitte konkretisieren :-D

vergleichbar mit einer 40PS Smallframe? :-D

Geschrieben
bitte konkretisieren :-D

vergleichbar mit einer 40PS Smallframe? :-D

...najo bei der ktm ist das fahrwerk nicht so überfordert...

Geschrieben

Momentan läuft das Teil etwas länger übersetzt gute 150 und geht in den ersten 2 Gängen sofort aufs Hinterrad.

Bissel kürzer übersetzt auf ~120, dann macht sie das in den ersten 4!

Geschrieben

preis is nice :-D

standardfrage: motor alles tacko/wieviel betriebsstunden drauf/irgendwelche tieferen eingriffe nötig bzw. bereits gemacht?

du willst nicht zufällig gegen ne megageile RGV 250 tauschen :-D

ciao, basti

Geschrieben (bearbeitet)

Betriebsstunden kann ich dir leider nicht sagen.

War bei uns in der Schweiz von nem Kollegen als Zweit/Dritt - fahrzeug zu seiner Buel und Vollcross, also sicherlich nicht die Welt.

Gut is auf alle Fälle dass das Teil eine SM ist, weil die Belastung ist auf der Strasse vergleichsweise lächerlich.

Das Teil ist ja für die Crossstrecke gebaut worden und auf der Strasse eh absolut unterfordert.

Unbedingt muss man an der Karre momentan nix machen.

Irgendwann wäre sicherlich mal Kolben möglich und Kupplung dann gerade auch, aber absolut kein MUSS erst mal.

Reifen hinten hat mir mal ein Kollege der auch die MotoGP Reifen von uns selber schneidet, nachgeschnitten, Profil is also auch noch ne Ecke vorhanden.

Ach doch, Kette sollte man mal tauschen, kann ich aber noch machen!

Bearbeitet von 2Stroker
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum.  Liebe Grüße aus München, Daniel
    • Das ist zwar schon ne Weile her und ne Antwort hab ich nicht gefunden - da aber grade aktuell das Thema würde mich das auch sehr interessieren. Hab bisher nur positives von dieser Welle gehört. 
    • Hallo Ich habe ein PX Alt mit Batterie und Lusso ZGP 5Kabel und alles per GGB+CM Regler umgebaut und es klappt.   Nun frage ich bei SIP nach was ich alles so brauche für eine Vape Road Statisch AC an Haltern usw Da kommen wir im Gespräch darauf das ich ein PX Alt mit Batterie habe und da sagte der Berater, ich bräuchte eine Vape DC.   Stimmt das so, das man eine DC Version braucht, wenn man eine PX Alt hat mich Batterie?    Weil dann ist das keine Arbeit für jetzt sondern für den Winter   danke
    • Bin auf der Suche nach einem Ansaugstutzen orig. Quattrini für den 210er. Darf in gut auch gebraucht sein. Hat wer einen liegen? Dann bitte PN an mich.     LG Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung