Dem stimme ich voll zu.
Je nach Zustand der Kabel evtl noch einen neuen Kabelstrang für die Zündgrundplatte.
Zudem würde ich bei der Laufleistung den Kupplungskorb penibel auf Risse überprüfen.
Silentgummis würde ich auch mitmachen.
Wenn du einen mechanischen Choke möchtest musst du auf einen Standart SI Vergaser (PX) umrüsten.
Kleiner Tipp: Vor dem Kaltstart die Cosa ca. 5 bis 10 Sec. auf die rechte Seite kippen. Danach einmal kicken und sie läuft.
Grüße c.
Ja ich gebe zu dass es auch eine zu harte Schaltfeder sein kann, bzgl. Sehnenscheidenentzündung etc.
Aber halt auch eine nicht richtig trennende Kupplung. Und gerade das losschnalzen bei kaltem Motor wenn man den 1. einlegt ist für mich eher die Kupplung.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden