Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Komm hier kaum zum Schreiben, so läuft hier der Rotz rein! :-D Ist genau wie früher. Jeder leert seine Mülltonne ins Topic rein und ein paar andere kotzen, weil sie nur Termine sehen wollen.

hach  :inlove:  :inlove:  :inlove:

 

 

wieso war eigentlich von den süddeutschen jettongs in kalkar? und diggler: bist du jetzt eigentlich am (b)hodensee?

Kalkar war das Heimspiel der Nord-Schetongs. Dem Süden wars dort zu kalt.

 

Bin noch nicht am Bodensee. Erst Ende Mai/Anfang Juni. Geht nicht ganz so schnell voran, wie mal geträumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederkünfte wären schlimmer.

Wobei dieses Ferd heißer war, als Pommesfett.

Wann und wo war denn das bitte? Werde schon wieder ganz riemig bei dem Gedanken....

Bei der Tante floss doch garantiert schon der Saft im Schoß.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederkünfte wären schlimmer.

Wobei dieses Ferd heißer war, als Pommesfett.

Wann und wo war denn das bitte? Werde schon wieder ganz riemig bei dem Gedanken....

Bei der Tante floss doch garantiert schon der Saft im Schoß.

Das war auf einem Treffen in Singen und müsste so um 2005 gewesen sein. Keine Ahnung, was für ein Club das Treffen veranstaltet hat. Wird schliefen alle in einer Art Barackenunterkunft mit Stockwerksbetten direkt auf dem Gelände.

 

Die Olle mit dem Niederpunkt war ne Tussi, die an der Kasse saß und einen tschechischen Migrationshintergrund hatte. Mit dabei waren Du, Hase, Intihomo, Schwabenandy, Phil, SKR, Torsten, Gotti, Falco, ich und noch zig andere. Wir kamen alle auf Rollern und erst bei Dunkelheit auf dem Gelände an und es regnete leicht. Zuvor waren wir noch in Singen bei McDonalds.

 

Natürlich auf dem Gelände/Treffen dann Vollsuff bis zum bitteren Ende. Wir haben alle sogar auch noch getanzt. War echt schlimm.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Zweitausendfünf? :blink: Da hatte die GP schon TÜFF von Jockey. Mit was war ich da unterwegs bitteschön?

Ich hätte ja gesagt, zu der Zeit war ich durchgehend auf Inbetriebnahme im Osten - aber gut, das wird der Grund gewesen sein,

dass die Pussy beinahe ausgeflippt ist vor Glück. Ich konnte es mit denen allen dann halt irgendwann.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zuvor waren wir noch in Singen bei McDonalds...

...wo wir alle auf den Nachzügler210 warteten und ungläubig mit ansehen mussten, wie er durch den Kreisverkehr an dem Schnellrestaurant vorbeibretterte, obwohl eine gutgelaute Menge an Rollerfahrern schreiend und händefuchtelnd versuchte ihn auf den richtigen weg zu locken!

Erklärung seinerseits: Ist dunkel und regnet - da hab ich die Brille runter! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo wir alle auf den Nachzügler210 warteten und ungläubig mit ansehen mussten, wie er durch den Kreisverkehr an dem Schnellrestaurant vorbeibretterte, obwohl eine gutgelaute Menge an Rollerfahrern schreiend und händefuchtelnd versuchte ihn auf den richtigen weg zu locken!

Erklärung seinerseits: Ist dunkel und regnet - da hab ich die Brille runter! :blink:

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha: So wars!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man traf sie auchmal irgendwo abseits inne Walachei. Da wurde getankt. Sie wertete jeden 2T-Tankstop auf. Dazu gab es oft keinen Alkohol sondern nur Bier. Dann rülpste jemand laut und weiter ging die wilde Fahrt.

Is das die, die Du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information