Zum Inhalt springen

there´s a new forum in town


freakmoped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich würd ja wirklich interessieren, was du da so schreibst und dann wegeditierst :-D

ich gestehe geschrieben zu haben, dass "er"scho weisse blinkerlichter vorne und hinten ab werk hat..

dies fand ich dann zu grosskotzig und habs wegeditiert.

nun muss ichs wieder hinschreiben weil du einfach so ein neugieriger hund bist :-D

:-D :-D :-D

nun sei ein mann und schau doch morgen ab 20h im tunnel vorbei - is doch eh nur 300m luftlinie für dich!

ps: auch du, mein klaus!

:-D :-D :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe geschrieben zu haben, dass "er"scho weisse blinkerlichter vorne und hinten ab werk hat..

dies fand ich dann zu grosskotzig und habs wegeditiert.

nun muss ichs wieder hinschreiben weil du einfach so ein neugieriger hund bist :-D

:-D:-D:-D

nun sei ein mann und schau doch morgen ab 20h im tunnel vorbei - is doch eh nur 300m luftlinie für dich!

ps: auch du, mein klaus!

:-D:-D:-D

wie lang bleibts durt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang bleibts durt ??

ich für meinen teil so bis 22h, dann werd ich weiterziehen.

@tinti: aso, ok - eh no alles beim alten :-D

...nur ein aufglegter bezgl. bmw designer und zielgruppe.

zielgruppe ungleich stilgruppe! deine angesprochene zielgruppe fährt keinen kombi :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das nich aufwärmen, is eh geklärt.

fahr ich einmal zum kudlicka, werd ich vom harry niederglabert.

und alle anderen streiten intervallartig alle paar jahre.

bin eher ein solofahrer. :-D

edith ruft noch vom brunnenmarktstandl: ich hoff du nimmst die verarsche mitm kebaptransporter eh nicht persönlich :-D

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith ruft noch vom brunnenmarktstandl: ich hoff du nimmst die verarsche mitm kebaptransporter eh nicht persönlich :-D

haha nein, mir ist recht egal welche anderen leute/gruppen einen wagen fahren oder wie oft es den sonst noch auf den strassen gibt - für mich war der e39 touring immer der traumwagen vom aussehen her und nun fahr ich den plötzlich - wahnsinn :-D

Gibts schon Pläne für nachher?

@MH: Das Wuzzlerlokal kenne ich jetzt schon, zum Umhacken bis zur 1. U-Bahn ist das nicht so geeignet. :-D

da darfst mich net frage, mein plan freitags beinhaltet meistens debakel & wuzzln bis zum abwinken :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da darfst mich net frage, mein plan freitags beinhaltet meistens debakel & wuzzln bis zum abwinken :-D

Weil Du auch immer autofahren mußt. Laß die Kraxn einmal stehen, dann schaut die Sache gleich anders aus :-D

Lese gerade, der Rostige ist Strohwitwer, da läßt sich vielleicht mal wirklich ein Chelsea Termin organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du auch immer autofahren mußt. Laß die Kraxn einmal stehen, dann schaut die Sache gleich anders aus :-D

stimmt - könnte morgen glatt passieren, dass ich mit den öffis komme!

debakel-nüchtern-autofahren ist meiner meinung nach eine unmögliche kombination. dat isn paradoxon!

nicht für mich, aber es gibt ausnahmen....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information