Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

there´s a new forum in town

Featured Replies

Geschrieben

Schau ma mal, ob ich einen Freischein von daheim bekomm. :-D Brauch nämlich für Samstag auch einen.

  • Antworten 256
  • views 13,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ROSTBOMBER,

droht hob i net,muast bein eisndandla kaufn.

einebruzzln dura den gern.

@KINDSKOPF,

scheiß di net au,bringst jo sunst a de goschn auf.

@MOTORKOPF,

kompjutakiwe rennt eh,waun nimma ruaf i eich olle au und schrei hüüüüüüüüüüüühfe ins telefon.

Geschrieben
  • Autor
@KINDSKOPF,

scheiß di net au,bringst jo sunst a de goschn auf.

wie jetz, du beschimpfst mich jetz persönlich?

sonst geht eh noch oder...

Schau ma mal, ob ich einen Freischein von daheim bekomm. gsf_biggrin.gif Brauch nämlich für Samstag auch einen.

nimm einfach einen für freitag und verlänger den freiwillig ggg

:-D

Geschrieben
jo, wär auch möglich :wheeeha:

edith will noch wissen ob ich der einzigste bin der am Freitag mit dem Rüdiger Punsch trinken geht, oder ob das momentan total verpöhnt ist weil jeder auf jeden beleidigt sein muss? :-D :-D :-D:-D:wheeeha::wheeeha::-D

nachdem ich grad von einen rfw bzgl. herzieherei über das rfw-forum per mail beschuldigt wurde (wegen heutigen posting im rollerforum wien), vergeht mir die lust schön langsam....

;-):wheeeha::-D

aber mal schaun, vielleicht... :-D:-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

ggg geil

as i said:

es tauchen immer wieder neue höhepunkte auf

glaub das ultimo is no ned erreicht

schaumamal ggg :-D

da tut einer gerne mail

hatten ja schon mehrere das vergnüngen :-D

frau edith

freut sich noch daß

das rollerforum-wien

angenommen wird

und das leute fleissig mitlesen

(sonst hätts das email von napoleon ja nicht gegeben hihi)

brav! weiter so :-D

ggg

es bleibt spannend :-D

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

Also bitte Freitag Punsch is eingeplant , komm ohne Roller aber mit Frau! Was brauchst einen Freischein nimms mit die Alte :-D .

CL

Geschrieben
wie jetz, du beschimpfst mich jetz persönlich?

sonst geht eh noch oder...

ich beschimpf dich doch net,aber du bist doch der kindskopf so wie ich der angeber bin weil ich behaupte bei leichten schneefall kann man mit einem gespann schneller als 5-6 Km/h fahren. :-D

Geschrieben
ggg geil

....

es bleibt spannend :-D

mir geht des alles am oasch und ich bleib solang hier in dem thread, ausser wir machen einen blablabla wien und Umgebung.

GSF is halt GSF.

Anyway, Punschtrinken möcht ich trotzdem ned alleine.

@herrn rattenmoped

werd mich mal umschauen beim eisentandler.

Hättest einen Terminvorschlag? Hast eine Idee wie wir den draht schön biegen können (grosses Zange)?

Geschrieben
Hast eine Idee wie wir den draht schön biegen können (grosses Zange)?

grooooooosse zange is kein problem,bis zum 3 zoll eckschweden is alles da(aber sowas brutales werma hoffentlich net brauchen).könnma auch um den ambos wickeln oder um dein wadel(is warscheinlich zwach dafier)-irgendwas wird uns schon einfallen.

Geschrieben
  • Autor

phantomas

forumstroll, angrennter hat wieder zugeschlagen

post im rollerforum-wien

nachzulesen hier

der fmp harry

bin gespannt wie lange man über jemanden spricht den man nicht kennt hihii naja nazis gibts überall

hihi

oder der hier

info golem

kennst dich nicht in der geschichte aus!

weist nicht was das bedeutet wenn man über personen spricht , sie beleidigt, teileweise verfolgt , sie schlecht macht:

Nationalfaschisches verhalten---gleich nazi

lesen im gestzbuch nach und verhaltensform von diesen personen die welche

die sie nicht kennen: beschimpfen, beleidigen, schlecht machen etc

guten nacht!

oder der hier

hundl

wer austeilt muss auch einstecken können , du hast dich nie vorgestellt nie gegrüsst , egalm wann es war und du bist ganz spät in die rollerszene gekommen.

ich meine nur das verhalten ist eines n, ob dann jemand das wirklich ist hm weis ich nicht bis dato muss ich es wie viele andere annehemn weil es kein anderes thema gibt , denke ihr oder habts keine soregn oder andere interessen nacht

guten nacht!! :-D

na wirklich oder

arm issa. soo unschuldig gescholten von allen...

sogar

teileweise verfolgt
ggg

daß ein typ mit solchen ansichten und aussagen

die er noch dazu im internet festhält

bei den rollerfreunden wien wieder geduldet ist...

sehr oarg.

wobei napoleon hat sicher auch an hofnarr ghabt

von daher durchaus ok.

obwohl... hatte er auch zwei? :-D

also als nazi beschimpft zu werden wäre doch schon ein straftatbestand oder...

den sollte man mal behördlich auf drogen, zurechnungsfähigkeit, erziehungsberechtigung und führerschein austesten

ev braucht der eh schon einen vormund...

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben
Punsch klingt super!! Wer, wann, wo? Wieder im 4. Bezirk mit Openend?

Eventuell müßte ich eine Dänin mitnehmen, die stört aber nicht, da sie nicht gut Deutsch kann :-D

Dänin kannst schicken, überhaupt kein Problem :-D Vor allem wenn sie meiner Vorstellung einer Dänin entspricht :-D

Aber der Treffpunkt ist beim Alten AKH - Eingang Alser Straße um 19:00

Wenns zu viel bad vibrations gibt könnte man ja auch einen anschließenden Chelsea besuch ins auge fassen :-D

btw... was is das für eine Dänin? eine neue Flamme? :-D

Geschrieben

Kaum sagt man hier mal "Dänin", werden alle gleich ganz wuschig :-D

@rusty sprint:

Die ist aber zu alt für Dich. Ich nehme jetzt nur 30+. Die sind schon abgeklärter und wissen, was man(n) von ihnen will. Da mußt Du nicht mehr der Prinz auf dem weißen Pferd sein, da reicht ein Penner auf einer Special :-D

Geschrieben
Kaum sagt man hier mal "Dänin", werden alle gleich ganz wuschig :-D

@rusty sprint:

Die ist aber zu alt für Dich. Ich nehme jetzt nur 30+. Die sind schon abgeklärter und wissen, was man(n) von ihnen will. Da mußt Du nicht mehr der Prinz auf dem weißen Pferd sein, da reicht ein Penner auf einer Special :-D

naja wenigstens 125er special. dann lass mal begutachten die "kleine", eventuell kann man sich ja ne "scheibe" abschneiden :-D

wie wars scho bei sterman und grissemann: sie sagen es uns und wir sagen es DÄNEN!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
wie wars scho bei sterman und grissemann: sie sagen es uns und wir sagen es DÄNEN!

Genau, ein Klassiker :-D

Mal sehen, also morgen 19:00, vielleicht geht sichs doch irgendwie aus, mit Familiy oder so.

Geschrieben

Ja ja, ist gut, ich nehme sie mit. Aber schauen ist ohne Hände. :-D

Geschrieben
  • Autor
Die ist aber zu alt für Dich. Ich nehme jetzt nur 30+. Die sind schon abgeklärter und wissen, was man(n) von ihnen will.

hatte ich auch mal die phase

problem ist nur daß man da ab mitte 30 ticktack hört und zwar deftig

das nervt und macht kan spaß mehr.

scheisse. meine ex wird jetz dann 42... ggg :-D

daaannn bin ich draufgekommen daß es auch jüngere gibt

die FRAU sind ohne nerviges ticktack und herumgezicke

:-D my rcb :-D

wobei ausnahmen bestätigen die regeln - eh klar....

Geschrieben
  • Autor
Ja ja, ist gut, ich nehme sie mit. Aber schauen ist ohne Hände. :-D

gut merken :-D

:-D

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

Das "Ticktack" ist erledigt, da hat sich schon jemand die Finger verbrannt.

Geschrieben

nicht so schnell, ich komm mitn übersetzen ins dänische anhand der onlinewörterbücher ja net nach....

ich will ja abends beeindrucken :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor
Das "Ticktack" ist erledigt, da hat sich schon jemand die Finger verbrannt.

ideal was die finanzen angehen :-D

nachteil halt - ma hats ned alanig...

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben

Ich sehe da nur Vorteile :-D

Finanzen ist ein komplett ungewohntes Thema, sie zahlt mehr Miete, als ich im Monat verdiene :-D

Andererseits sind das wahrscheinlich die Vorteile der Emanzipation und was willst Du bei den ständig steigenden Rollerpreisen sonst machen? :-D

Geschrieben
Genau, ein Klassiker :-D

Mal sehen, also morgen 19:00, vielleicht geht sichs doch irgendwie aus, mit Familiy oder so.

Da kann der Nachwuchs gleich Psychologie studieren an den Vollkoffern :-D

CL

Bearbeitet von clphub

Geschrieben

Musst nur aufpassen das deine nicht gleich eine Frühgeburt bekommt, bei soviel geistigem Dünnpfiff (obwohl ich nicht glaube, dass Leute wie der Napoleon dort auftauchen)

Geschrieben
  • Autor

ah.. napoleone von kommt sicha

da kindskopf wohl auch - freu mich schon - ob da auch aug in aug so viel daherkommt wie virtuell :-D

nur unser aller troll der dumme nazi/judensager wird wohl nicht auftauchen

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben
ah.. napoleone von kommt sicha

da kindskopf wohl auch - freu mich schon - ob da auch aug in aug so viel daherkommt wie virtuell :-D

nur unser aller troll der dumme nazi/judensager wird wohl nicht auftauchen

Weißt eh was soll ma sagen, wenn mi wer anspricht soll er , ich werd sicher net aktiv auf wen zugehen.

Ich will mich amüsieren und eigentlich gehts ma eh am Oasch , daß ma net unter uns bleiben :-D

CL

Geschrieben
  • Autor

ich weiß nacher eh ein feines festl :-D

und samstag hama ja auch was am plan in der riztze

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben
ich weiß nacher eh ein feines festl :-D

und samstag hama ja auch was am plan in der riztze

Ich bin ja mehr für Ecken und Kanten , net so für´s runde . :-D

CL

Geschrieben
  • Autor

sa is ned eckig ned rund und fr is sicher eckig obwohl rund :-D

ad gesellschaft fr

die san alle genauso deppat wie wir

wenn nicht noch ärger

nixda mit alten knackern :-D

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben
sa is ned eckig ned rund und fr is sicher eckig obwohl rund :-D

ad gesellschaft fr

die san alle genauso deppat wie wir

wenn nicht noch ärger

nixda mit alten knackern :-D

War nur ein Scherzerl weils grad paßt hat mit anecken und so weiter, weißt just deppert reden :-D

CL

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.