Zum Inhalt springen

nächste Woche Tübingen?


Flo

Empfohlene Beiträge

Klar kann man machen.....wenn das Wetter mitspielt!

Wenn Du noch am Sa.(02.11) da bist (gilt übrigens für jeden), da gibts in Reutlingen

ne Party wo ziemlich viele hingehen werden:

:-D:-(:-(

am Samstag den 2.November steigt in Reutlingen die Grosse Werkstattparty auf

dem alten Wagner Industriegelände.

Es werden 3 Live-Bands (Gitarren-Mucke) auftreten bis ca. 23 Uhr und parallel

im 2.Floor Mixed music von Thomas Bumen (Run Stockach).

Opfersteinstrasse / Reutlingen

(ehem. Gustav-Wagner Gelände)

:-(:-(:-D

Also Flo,HDK, px150, slusshy,heizer und alle sonstigen....kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bis dahin meine backen wieder vom lacken zurück hab ja ... hatte gestern schon stress mit der "rennleitung" wegen "ohne backen fahren" ... "da kann ja einer IN DEN MOTOR FALLEN!" hiess es :-D:-( !

wegen 2.nov weiss ich noch nix genaues! aber...mit so suffköppen wie euch geh ich eh nimmer weg :-( ... wo die hälfte vorm arbeitsamt oder vor der haustür pennt! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Tübingen wird evtl. doch nix :-(

War grad bei mTüv und hab selbigen nat. nicht bekommen...naja, eigentl. halb so wild. Aber dann dacht ich mir "fahr ich halt mal in die Stadt, beim Hannes vorbei, bissle Allee hoch und runter Aldda" aber nein, bin die Allee nicht mal ganz hochgekommen, da hats *peng krach krächz spotz* gemacht und meine Kupplung war mal wieder hinüber. SUPER! Diesmal hat sichs echt übel angehört. Jetzt muss ich meinen Roller nur noch vom RMG nach hause bringen, Kupplung raus, Ring endlich mal rumschweisen lassen und hoffen das nicht mehr kaputt ging :-D

SCHEISSE! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar! Solange du kein rosa Ding hast und riesige Ohren und in einem Scanner schläfst :-D

ich muss mal schauen, vielleicht nimmt sie ja der Flo und gibt mir ne Andere dafür, weil nen 2. PX Motor aufzubauen wofür die eigentlich gedacht ist, dafür hab ich weder Zeit noch Geld, wenn er eine findet dann bring ich sie mal mit und du kannst sie Dir anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information