Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bezugsquelle Piaggio-Steckverbinder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wisst ihr, woher man die Piaggio-Steckverbinder, wie sie vorn unter der PX-Kaskade verbaut sind, beziehen kann? Bzw. ist das ne bekannte Bauart?

Hab schon überall gesucht und nix gefunden. Hier im Forum scheinen die Stecker anscheinend nicht sehr beliebt zu sein. Trotzdem möchte ich für Modifikationen an der Elektrik meinen schönen Original-Kabelbaum nicht zerstückeln, sondern mir einfach nen Adapter bauen und dazwischen stecken.

Wisst ihr da wat?

Schönes Wochenende allerseits

Geschrieben
Hallo zusammen!

Wisst ihr, woher man die Piaggio-Steckverbinder, wie sie vorn unter der PX-Kaskade verbaut sind, beziehen kann? Bzw. ist das ne bekannte Bauart?

Hab schon überall gesucht und nix gefunden. Hier im Forum scheinen die Stecker anscheinend nicht sehr beliebt zu sein. Trotzdem möchte ich für Modifikationen an der Elektrik meinen schönen Original-Kabelbaum nicht zerstückeln, sondern mir einfach nen Adapter bauen und dazwischen stecken.

Wisst ihr da wat?

Schönes Wochenende allerseits

Servus,

denke mal die meinst die Lusso,also die Pins sind von Bosch, bekommt man beim Bosch-Dienst, falls dieser die nicht da hat viel Spass, hat bei mir 5 Wochen gedauert, bis der die da hatte.

Die Plastikteile sind wohl von Piaggio und kanns also nur von nem anderen Kabelbaum nehmen.

Grüsse Sven

Geschrieben
  • Autor

Ja, ist ne Lusso.

Mit den Pins ist mir auch schonmal gut geholfen. :-D

Ma sehn was sich machen lässt.

Grüße

Geschrieben

alter Kabelbaum sollte Dir helfen. Schreib mal bei Suche oder Verschenke hier im Forum was rein.

Geschrieben

Die Pins bekommst du in jedem Elektronikshop.

Sind sogar in deinem Computer drin.

Es handelt sich um die gleichen, die in den Y-Kabeln verwendet

werden.

War zumindest bei meiner Lusso so. Die Dinger sind preiswert

und passen.

HiH

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Antworten. Werd mich ma nach nem alten Baum umsehen.