Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich trage mich mit dem gedanken eine vbb zu kaufen (hab da nen angebot)

sehr viel arbeit muss lackiert werden alles

ich würde gern meinen PX motor in die vbb reinhängen das soll ja gehen , allerdings müsste ich dann ne Gabel von ner PK reinbauen

Hat jemand vieleicht sowas rumliegen ne PK Gabel am besten wäre ja schon modifiziert ?

und gibt es denn eigentlich für so nen Roller noch Teile (vieleicht nen Händler sogar)

ich bräuchte da noch son paar sachen wie lager zb. und ne seitenbacke für rechts

ich würde mich über nen paar antworten sehr freuen da sie mir bei meinem neuen projekt denk ich sehr weiterhelfen würden

Bearbeitet von mattnez
Geschrieben

Gibt auf jeden Fall auch ne Möglichkeit den PX Motor auf 8" umzubauen. Mit der passenden Bremstrommel, glaub ich. Von welchem Modell die sein muss, weiss ich auch nicht genau.

Geschrieben
Gibt auf jeden Fall auch ne Möglichkeit den PX Motor auf 8" umzubauen. Mit der passenden Bremstrommel, glaub ich. Von welchem Modell die sein muss, weiss ich auch nicht genau.

des wäre ja net schlecht haut des hin vom tüv wegen bremsleistung im verhältniss zur leistung ?

(wäre nur nen 135 dr fürn anfang also net sowas dolles max. 10ps)

Geschrieben
des wäre ja net schlecht haut des hin vom tüv wegen bremsleistung im verhältniss zur leistung ?

(wäre nur nen 135 dr fürn anfang also net sowas dolles max. 10ps)

Das dürfte dein geringstes Problem werden. Mit der originalen Übersetzung und dem DR auf 8 Zoll dreht sich die Mühle tot, das macht echt überhaupt keinen Spass.

Geschrieben

ein bekannter von mir hat nen 200 motor in seiner VBB1, hat nen mächtigen anzug, aber halt viel zu kurz übersetzt dank der 8 zoll

aber 10 zoll sternfelgen sind schon bestellt :-D

Geschrieben

das is das ding der motor fehlt hab mir auch sagen lassen der orginal 150ér motor fährt so was von lam (ca 80) das ich mit meinem 135ér schneller bin aber wo man das thema mal anspricht stimmt mit den kleinen felgen wird das teil sich tot rennen hm dann doch ne pk gabel und die 10zoll felgen

der "umbautopic" is gut danke

Geschrieben

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es darum das lenkrohr oben "dünner zu machen" und neue lenkanschläge anzusetzen ?

is das dann alles was ich an der Gabel modifizieren muss?

weiss jemand wo man so ne Gabel im Raum Kiel abdrehen lassen kann (muss die vorher zerlegt werden , was kostet so was denn ungefär)?

mit dem 10 zoll rad und dem kotflügel das passt aber? evtl n bissle hochsetzen?

stossdämpfer einfach einen für ne pk nehmen?

Geschrieben

wie wärs mit ner langen (und evtl. 4.00er reifen) oder ultralangen malossi-primär?

dann kannst deine 8" behalten und die bremsen bringen beim 135er das gefährt auch noch sicher zum stehn :-D

Geschrieben

die primär ging mir auch durch n kopf

werd mir das mal genau anschauen und überlegen

tendier aber eher zur gabel wobei die 8zoll felgen evtl einfacher umzuarbeiten sein werden naja ma sehen

Geschrieben

oder einfach, wie ich ja schon geschrieben hab, 10 zoll sternfelgen der GS1 (gibts ja auch als repro und nicht mal soooo teuer) montieren und spass haben. sieht auch noch ziemlich lässig aus.. :-D

schau mal bei JOB auf seine site www.alteroller.de

seine T2 hat auch die 10 zoll sternfelgen drauf.. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung