Zum Inhalt springen

Membranen gleich?


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

Dann habens auf der Boyesen Homepage nur die gleiche Abbildung drinnen.

Ich brauch für die TZR unbedingft eine Boyesen Mémbran.

Der Preis ansich is ja nicht schlimm, aber 58$ Porto is extrem.

Mfg mrfreeze

bestell doch über www.zupin.de ist importeur für u.a. boyesen. dann sparst du das teure porto aus USA. falls die tzr nicht in deren katalog auftaucht wende dich direkt per mail an die. generelle wüßte ich aber jetzt nicht, was an der boyesen toll sein soll. auf vielen motoren bringen die null bis gar keine mehrleistung. ist aber deine sache. würde dann eher nach einer gebrauchten tassinari ausschau halten.

viele grüße !

marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzr gibts auch 2 oder?

für 34? gibts ne boyesen für tzr, keine ahnung ob das die richtige ist, denke aber schon.

HIER

boyesen_dt125r.jpg

find die optisch aber schon nicht ansprechend, die eh schon mageren laschen werden dann noch dünner. dann lieber mit der richtigen membrandicke experimentieren. könnte mir vorstellen, dass das boyesen system bei größeren klappen aber gut funtionert.

hab aber noch nie eine gefahren, darum keine ahnung, sieht mir nur nicht sehr strömungsoptimal aus das ganze.

Bearbeitet von Das _O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NSR-Boysen hat bei mir etwas über 1PS und 1Nm übers ganze Band gegenüber normale Carbon NSR gebracht! War und ist aber die Red-Boysen (untere Membranplatte aus GFK obere aus Carbon)

Läuft jetzt einige 1000 km ohne Problem!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information