Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich suche einen Bestimmten Herrn


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ein Bestimmter Herr M.H. aus Isny im Allgäu schuldet mir noch was, doch ich kann ihn, wieso auch immer, nicht mehr erreichen. Sowohl per email als auch per telefon geht nix. :-D

Er handelt mit Vespen, hat seine Werkstatt, so weit ich weiss in Leutkirch in der Kemptener Strasse.

Nun meine Frage, kennt den jemand?

Edith sagt noch:

Kennt jemand vielleicht seine Werkstatt. Heisst Rolleria oder so ähnlich..

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben (bearbeitet)

Der Laden heißt Hermann´s Rolleria.

Wie lange ist das denn bei Dir schon her? Ich hab da nämlich mal was gehört, dass er wohl nicht mehr viel mit Rollern macht, aus gesundheitlichen Gründen oder so...

Achso, das mit dem Nichterreichen per Telefon oder Mail kenne ich auch, das hatte ich auch mal, als ich von ihm vor 4 Jahren nen Roller gekauft habe und sich dieser dann als absolutes Kackfass herausstellte... :-D

Bearbeitet von apimir
Geschrieben

Hallo

Nein, brille hat er keine, ebenso keinen Autoführerschein, deshalb musste immer seine frau mit dem Renault trafic fahrn :-D

Also ich hab mit dem Herrn eigentlich immer gute geschäfte gemacht. Hab ihm dann ne V90 erste serie besorgt und sollte im Gegenzug ne GS3 bekommen, aber gesehn hab ich nix. Eigentlich schon ein wenig naiv, aber durch die guten, vorigen kontakte mit ihm ließ ich mich wohl täuschen.. :-D

Will eigentlich nix schlechtes über jemanden verbreiten, aber sowas macht man nicht.

@apimir

GENAU der isses.

Geschrieben

gruen.jpg

Vespa

50 Sprint

1956

silbergrau

alle Papiere zur sofortigen Anmeldung vorhanden

Bei solch qualifizierten Angeboten sollte man aufhorchen. Ein Bilderbuchspezialist.

Geschrieben

hallo

also so unqualifiziert war der nicht, die internetseite isch zwar schon der oberhammer :-D , hatte schon ahnung..

also für sachdienliche hinweise war ich echt froh... :-D

wenns ihn noch gibt, dann nehm ich mal die 500 km fahrt auf mich und tritt ihm aber dermaßen in den arsch, dass er sein gebiss in der nordsee suchen kann :-D:-D

Geschrieben

hi

also das ist jetzt schon ein weilchen her, da is nix mit ferien, zumal er seine mailbox ansage auch schon zig mal geändert hat...

also es gibt 2 möglichkeiten:

entweder den gibts nimmer, oder er will mir das geschuldete nimmer geben. ich schätz aber eher auf das zweitere... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung