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Geschrieben

Ich trenn mich von meinem T5 Drehschieber motor! Es fehlen Zylinder und Kolben und Bremstromme und Auspuff! Der motor lief TOP für Drehschieberverhältnisse (war n Malossi drauf). Mit Malossi und PMevo lief das ding gute 125! Gefräst is nix (warum auch). Alles was gemacht werden sollte sind die Lager, die sind etwas zu klapprig geworden! gegen Höchstgebot! :-(

:-D

Geschrieben

hmmm... was magste haben?

ps: hab grad mit martin telefoniert... alles klar. er brauch die teile auch net so extrem dringend... am 19. kommt er wohl nicht.

Geschrieben

na also hör mal ... wenn du jetz meinst dass deine 80? n ernsthaftes angebot waren....dann weiss ich ja auch nich!!!!!! und T5 getriebe gehen tatsächlich für ungefähr 120? weg bei ebay! T5 Lüfterräder gehen auch nich schlecht! T5 kurbelwellen ebenfalls! also von demher liesse sich da wohl einiges rausholen...aber mir is der motor ehrlich gesagt zu schade um ihn zu zerreissen! ich such lieber nen zylinder! dann is das ding ja komplett ... bis auf die trommel!

Geschrieben

:-D deßhalb sag an was du willst...

der martin hat grad erzählt das er eine t5 getriebe (ohne 4 gange) für 11.-eur ersteigert... der arsch! :grr:

Geschrieben

a) ich bring dir 'n hübsch gestreiftes chassis vorbei am 19. für den motor

b) du gibst mir die welle für ... naja, schaumermal!

?

Geschrieben

@hdk, bitteeee nich zerreisen, welcher böse Mensch tut denn sowas :-( !

Hätte dir in nächster Zeit einen T 5 Polini Zyl. + Kolben!

Die Kiste rief richtig fein! Wird jetzt von mir total überholt

:-D !

Die Laufflächen im Zylinder sind allererste Sahne. Bloß der Kolben

hat leichte Anriebspuren...(welcher Paule nicht???)

Gruß KC

Geschrieben

nene...das chassi bekommt WENN dann mein erstlings 200er membranwerk ab! und den motor komplettier ich eben und

a) verkauf ihn dann ... wenn ihr alles so maden seid und für nen kompletten motor bei dem zylinder und kolben fehlt (trommel hat ja wohl jeder was rumfahren?!?)

b) oder behalt ihn und bau ihn in nen oldie ein, der mir bestimmt bald übern weg läuft! :-D

px...also unter 200 passiert da erstmal garnix! t5 motoren sind scheiss teuer wenn du das schon bemerkt haben solltest! da behalt ich den lieber!

Geschrieben
px...also unter 200 passiert da erstmal garnix! t5 motoren sind scheiss teuer wenn du das schon bemerkt haben solltest! da behalt ich den lieber!

ruhig brauner... :-( du bringst es doch sowieso net übers herz den zu verkaufen... :-D wir quatschen am 19. im ruhe...

meld dich mal bei hörnchen -> schaltrastenabdeckung

Geschrieben

Servus.

Wollte auch mal Interesse anmelden.

Ich zahle wie immer gut.

Ohne Zyl. wär mir grad recht.

Wenn du ihn noch verkaufst...

Ist die Pumpe noch intakt?

P.S. Eilig hab ich´s nicht.

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  • Beiträge

    • Das ist der Vorteil wenn man den Scheiß vor Jahrhunderten hat umbauen lassen, da kostete so ne dusselige PK Gabel in umgeschweißt irgendwas um die 100€ und die Gabel selber lag halt generell so herum. Klar, da wurde der Koti noch selber angepasst. War aber auch kein Drama....
    • Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut.  KABELAST ZUM MOTOR: Blau auf die Zündgrundplatte blau Schwarz auf die Zündgrundplatte schwarz oder auf Masse. Wenn Du es auf Masse legst Muss das schwarze von der ZGP auch auf Masse. Ich würde es mit der ZGP verbinden. Grün auf das blau/weisse von der VAPE CDI. Vape CDI am besten mit einem zusätzlichen Masseband mit dem Motorgehäuse verbinden. Durch die Gummihalter bekommt sie sonst keine Masse. KABELAST ZUM RÜCKLICHT Sollte klar sein, Schwarz Masse, gelb Rücklicht, grau Bremslicht   KABELAST ZUM REGLER: schwarz kommt von der ZGP und muss auf Masse blau kommt von der ZGP und muss auf eines der gelben vom Regler rot ist Dein +12V AC und muss auf das andere gelbe vom Regler wenn Du ein Blinkrelais anschliessen willst, dann Orange zusammen mit rot auf das gelbe vom Regler KABELAST ZUM LICHTSCHALTER: das sind zwei Kabeläste. einmal  braun auf Fernlichtschalter violett auf Abblendlichtschalter gelb auf Standlicht/Rücklicht und einmal rot ist auch hier Dein +12V AC und geht auf den Eingang Deines Lichtschalters weiss auf den Hupentaster gelb auf Standlicht/Rücklicht grün auf den Killswitch Orange versorgt einen evtl. Blinkerschalter mit 12V AC  einzelnes blaues ist für die Tachobeleuchtung Ich hoffe ich habe nix vergessen.  
    • IMO wichtige Grundinfos, die (mir) noch fehlen würden: Funktionierte die Elektrik schonmal oder hast du die Cosa so "defekt" gekauft? Kannst du sagen, was an der Elektrik zuletzt gemacht wurde? Ist die Cosa mit oder ohne Batterie / E-Starter?   Und ebenso wichtig wäre dein (ungefährer) Wohnort, falls jemand Plan und Zeit dafür hätte ...   Schaltplan könnte der hier sein:  
    • Bei mir geht sich, nach einer umfangreichen Bearbeitung an der Karosserie, der PHBH 30 aus:     Ansaugstutzen ist MMW2; Motorblock Lusso um ca. 1cm versetzt, da mit einem Breitreifen gefahren wird. Die Seitenbacken wurden entsprechend in der Breite angepasst.    
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