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Vespa PK50 S mit 133DR 19er Gaser und Bitubo Neuer Preis !


quatermilelooser

Empfohlene Beiträge

Vespa PKS zum schlachten oder wieder herrichten.

Hier mal eine kleine Auflistung der verbauten Teile und Mängel

-Papiere vorhanden

-Es ist ein PX Lenker mit Chromgriffen verbaut

-Der Motor ist ein 133Dr mit 19er Vergaser, läuft kuppelt und schaltet gut.

-Lackierung mit Pinsel oder Rolle ist aber nicht grottenschlecht

-Die Querverstrebungen am Unterboden wurden durch Gewindestangen ersetzt. "Gewindefahrwerk" hat auch nicht jeder :-D

-Das Fußbremspedal ist lose, Gewinde defekt. Alles in Ordnung Bremse hinten funzt wieder!

-Die PK XL Sitzbank ist ohne Beschädigungen.

-Am Bitubo wurden die unteren Befestigungen gegen ein Frästeil ersetzt klingt komisch ist aber so.

-Beim Kickstarter ist die Verzahnung weggebrochen Neuen Kickstarterhebel montiert!

So das mal waren mal so die Sachen die mir so aufgefallen sind.

Der Roller steht in Bremen und sollte auch dort so schnell wie möglich abgeholt werden, brauch unbedingt Platz

Geschlachtet wird nicht !!!!!!

Preis 300 Euro

Ist wieder zu haben!

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Bearbeitet von quatermilelooser
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also ich hätte auch interesse. komme aus oyten. is also nich so der weg nach bremen. wenn der käufer abspringen sollte, können wa mal weiter sehen. was hast du denn sonst noch so rumliegen, was eventuell auch raus muß. versuche gerade meine XL2 zurück ins leben zu holen doch die will irgendwie nich. bin aber noch in der phase erfahrungen zu sammeln.

gruß benny

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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