Zum Inhalt springen

Bedüsung 28er Dellorto auf Polini 177


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Servus

Da ich nun meinen ersten "großen" Gaser verbauen möchte, bräucht ich mal ein paar Tips zwecks ungefähere Bedüsung für nen

28er Dellorto und nem 177er Polini.

Auspuff ist ein Sito +

Suche hab ich benutzt nix, nix gefunden oder mal wieder zu doof das Ding zu benutzen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28er Dello fahr ich auch auf meinem 177er. Die Frage ist nur was Du so gemacht hast. Als gobe Richtung irgendwas um 120er HD, 55er ND, AV262 Mischrohr, X2 1. oder 2. Raste von oben. Müsste halbwegs passen. HD vielleicht etwas fetter anfangen und dann runter düsen.

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Servus

Da ich nun meinen ersten "großen" Gaser verbauen möchte, bräucht ich mal ein paar Tips zwecks ungefähere Bedüsung für nen

28er Dellorto und nem 177er Polini.

Auspuff ist ein Sito +

Suche hab ich benutzt nix, nix gefunden oder mal wieder zu doof das Ding zu benutzen.. :-D

also bei mir lief er wunderbar mit hd 128 nd 54 mischrohr av 264 nadel x2 2 clipstellung von oben

zündung 19gard ot zündkerze bosch w3 mein motor ist ein 80ger px mit 125 welle 200er getriebe +kupplung auf mehmran malossi einlass leicht bearbeitet motorblocküberströme bis zum allerletzten bearbeitet auspuff sito plus wenn du scorpion fährst kannste auch mal nee 130hd oder 132 hd aus probieren die bedüsung gilt in verbindung mit 177 polinizylinder bei einem dr müßt du sie ändern den fährt du mit hd 123bis125 sonst alles gleich wie polinibedüsung

grüße marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information