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1.ROSENHEIMER VESPATREFFEN 8.und 9.September


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...Sag mal Tom, sind die Mädels vom benachbarten Zeltplatz auch wieder da?

...leider nein- die ausflugsgruppe vom mädcheninternat war schneller und hat den ganzen campingplatz belegt!

...und in der pension gegenüber ist leider schon der kurs der frisörinnenschule und trainieren intimrasuren...habs nur auf nem schild vor der tür gesehen: männl. modelle vom 07-09.09 gesucht...

-aber "tom aus ush" wär ja eh bloß wegen einem "plan" gekommen :-D:-D:-D

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Servus Keks!!

Können uns an dem besagten WE ja bei euch in Hallbergmoos treffen und dann weiterfahren, wenns nix ist => fahr ma nach MUC zum Fellmann, gehen einen saufen und Nutten prellen *g*

MfG M

Logisch Mark hört sich gut an!! :-D

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Logisch Mark hört sich gut an!! :-D

Jedes Treffen, jeder Run , u.s.w. wird nur ein Erfolg wenn die Leute es auch wollen. Im Endeffekt machen die Besucher ja die Treffen , egal wie gut das Programm dazu ist. Das sich viele noch gar nicht kennen ist schon klar, aber dazu sind Treffen ja da.

Ich freu mich auf jeden Fall.

So long... :-D

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Freitag Anfahrt möglich- Campingplätze satt!!!!!!!!!!!! (kein großes Programm- nur ein paar Bier :-D)

Samstag "Brot und Spiele" :-D

Sonntag Weißwurstfrühstück und Abreise... :-D

Da es unser erstes Treffen ist, würden wir um Voranmeldung bitten!!!

Das Fest findet auf dem Gelände eines befreundeten Motoradclubs statt- Grill, Bar, Musik aus der Dose, Clubhaus...alles da!!!

wer Bock hat, unser jungfräuliches Treffen zu besuchen, der soll sich bitte kurz per PM bei mir melden und ich schick die

Einladung zu!

Grüße aus Oberbayern!!!

Grüße an ROSENHEIM...

unsere Sektion SolidGold SC würden glaub mal bei Euch vorbeischneien mit den Blechkisten.

Einladung bitte an mich senden :-D

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Mal schauen , ob ich den "vespa-club vum stettebuck" überzeugen kann.

MfG vespetta

Ja da muss ich mal in meinem Terminkalender schauen ist aber glaub nochmal ein Stück weiter wie Mindelheim!

Hab grad mal geschaut - ohne Verfahren wären es 330km

Gruss Baui

Bearbeitet von baui
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...aber nur wenn die anderen 3 mitfahrerinnen sind, 90-60-90 haben und einiges aushalten können!!! nicht daß sie wieder so schnell kaputt gehen :-D

heisst das, dass dein letztes Geburtstaggeschenk wieder geplatzt ist? Stürmisch stürmisch! Ausserdem waren das 60-90-60! So, wie du das gerne hast! :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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