Zum Inhalt springen

Frankfurt


Florian2601

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin schon seit Februar aus beruflichen Gründen in Frankfurt und suche hier nun ein paar Gleichgesinnte.

Da ich auf der Strasse leider nur wenige Vespas sehe, hoffe ich auf diesem Weg einige Kontakte herstellen zu können. Also,

wer ist aus oder in der Nähe von Frankfurt und gibt es so eine Art Club oder Stammtisch?

Haut rein, lasst euch nicht ärgern.

Ich hoffe es gibt ein wenig Resonanz.

mfg

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin schon seit Februar aus beruflichen Gründen in Frankfurt und suche hier nun ein paar Gleichgesinnte.

Da ich auf der Strasse leider nur wenige Vespas sehe, hoffe ich auf diesem Weg einige Kontakte herstellen zu können. Also,

wer ist aus oder in der Nähe von Frankfurt und gibt es so eine Art Club oder Stammtisch?

Haut rein, lasst euch nicht ärgern.

Ich hoffe es gibt ein wenig Resonanz.

mfg

Florian

Hallo,

schreib doch mal die Rita an....die hat auch viele Teile und Roller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern er DAS frankfurt maint...

oder frankfurt oder?

Nein, das Frankfurt meinte ich wahrscheinlich nicht.

Ich suche nur Gleichgesinnte in Frankfurt am Main. Alles andere nicht.

schau mal bei den terminen, da gab´s mal einen stammtisch in darmstadt oder so in der nähe.

sieht aber eher mau aus, habe da selbst mal 4 jahre verbracht.

edit sacht hier isses

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal wenn ich in Frankfurt bin, frage ich mich echt..."gibts hier auch Vespa, Lambrettafahrer...sieht man nirgends

liest man nichts von irgendwo...hm...ist doch auch ne Grossstadt"

wenn ich in Mainz bin´, da sind schon welche...aber im Verhältnis???

nur Frankfurt??? schade...

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information