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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

einige Teile passen nur für PK XL2, einige auch für andere smallframe.

Wer viel kauft bekommts billiger!

- Kaskade 10,-

- Blinker hinten, komplett, dunkel getönt 8,-

- Lenkkopf Stahlträger 20,-

- Blinkerrelais 5,-

- Schalter beide 25,-

- Kickstarter 8,

Bearbeitet von shova50
Geschrieben
Preis für die Motorhälften inkl. Vers. D ?

Mache den Motor am Wochenende auf.

Dann schau ich wie der allgemeine Zstand ist.

Sonst nen ich hier nen Preis und müsste ihn evtl. anschließend wieder korrigieren.

Deshalb dranbleiben! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

welche farbe hat das handschuhfach? Machst einen spezialpreis für Hupe und Schalter links zusammen?

Schicke dir gleich ne PN

Und hier schon einmal ein paar Bildchen.

Das Gepäckfach ist nicht mit Schlüssel verschliessbar, da die Aufnahme am Deckel abgebrochen ist.

Bearbeitet von shova50
Geschrieben (bearbeitet)

Moin

also die kennzeichenhalterung habe ich gerade zufällig geschickt bekommen :-D

hast du die umrandung vom zündschloß? also das teil inklusive der schwarzüberzogenen platte -- nehms auch mit zündschloß oder so

und hast du zufällig einen bremshebel - und/oder einen rückspiegel?

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben (bearbeitet)
suche die sitzbankverriegelung, welche hinterm tank unter der sitzbank montiert wird!

hab ich noch da

habe nur gerade nen Interessenten für die Sitzbank, der will evtl. die Befestigung auch gleich mit dazu haben, das geht dann vor, gebe dir per PN Bescheid

Bräuchteste auch den Schlüsselsatz dazu?

Bearbeitet von shova50
Geschrieben
hab ich noch da

habe nur gerade nen Interessenten für die Sitzbank, der will evtl. die Befestigung auch gleich mit dazu haben, das geht dann vor, gebe dir per PN Bescheid

Bräuchteste auch den Schlüsselsatz dazu?

ne, soll auf ne xl1. da bringt mir der schlüsselsatz nix.

danke

Geschrieben

ach du dachtest vlt. dass das ne Couch ist und hast die Bank nicht gefunden.

Also Leute, DAS IST die Bank!

Ein ziemliches Unikat, kommt gan z gut wenn die Rahmenfarbe passt

  • 2 Wochen später...

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    • Hallo. Wenn es um Tacho geht bist du bei Marcus ( sucram70 ) an der richtigen Adresse 
    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und Kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wackler haben oder sowas wie   Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
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