Zum Inhalt springen

Kaufberatung... welche Rollermarke?


mikethemini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ooooch, ist da jetzt eventuell jemand beleidigt. Könnte es eventuell daran liegen, daß das Neufahrzeug doch nicht ganz den hohen Erwartungen entspricht?

:-D Nur ma so... du glaubst gar net wie wurschd es mir ist inwiefern die Leute hier versuchen meine Einstellung ändern zu wollen. Auch geil was sich manche Leute so zurecht spinnen was meine Gedankengänge anbetrifft. Aber es is einfach dermaßen interessant und amüsant dass ich es mir nich verkneifen kann immer wieder hier mal rein zu schauen.

Mir ging´s eigentlich echt nur um ne techn. Aussage und da hab ich mir Gedacht ihr Jungs wisst in diesen Sachen bestimmt Top-Bescheid...

Ob hier jetzt niemand ne Aussage treffen kann oder will hätte ich zwar nicht erwartet aber wie gesagt... die Art eurer Meinungsäußerung hat für mich einfach schon nen riiiesen Spassfaktor sodass es sich allein aus diesem Grund wieder gelohnt hat hier zu posten...

Ach so... zum Kauf unsres Roller´s wolltest du ja noch wissen... also wir sind Top zufrieden bisher... keine großen Mängel (1500km)...

Bearbeitet von mikethemini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der letzte, der die Einstellung von jemand ändern will.

Wer eine fundierte Hilfe erwartet, sollte aber auch in der Lage sein, ein paar Angaben zu den Rahmenbedingungen zu machen. Dein dummer Spruch zeigt doch lediglich, daß Du da wohl so einige grundlegende Zusammenhänge nicht ganz begriffen hast.

Schön für Dich, daß Du mit Deinem Fahrzeug top zufrieden bist. Du scheinst ja sehr leicht zufrieden zu stellen zu sein. Alleine Deine eigene Aussage spricht da doch schon wieder Bände: "keine großen Mängel". Daraus schlussfolgere ich, daß es "kleine" Mängel gab. Dazu noch das Bild von der Zündkerze. Herzlichen Glückwunsch. Amüsier Du Dich hier weiter über unsere Art der Meinungsäußerung, ich amüsiere mich gerne über Leute, die viel Geld für minderwertige Produkte ausgeben und sich dann auch noch vom Verkäufer erzählen lassen, daß das so sein muß / ganz niormal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch jmd Erfahrung mit Kerzengesichter hier??

Kerzengesicht

glaub ich, fürn Viertakter, allgemein als Hilfe aber hilfreich. Tolle Schwarz-Weiss-Bilder dabei :-D

Normal ist beim 2-Takter rehbraun oder dunkler braun ohne viel Ablagerungen, alles andere ist bedenkenswert.

Das beschriebene normalgraugelblichweiss ( :-D Iiiih, was soll denn das für eine Kotzfarbe sein ? ) ist mir beim Richtigtakter noch nie begegnet.

Dein unscharfes Bild sieht ja erstmal nicht so übel aus, auf jeden Fall nicht zu mager, die Kiste.

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information