Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,habe wie schon oben erwähnt eine sehr schöne rote Vespa V50 N Special aus dem Jahre 1980 abzugeben.Der Roller befindet sich seit 12 Jahren in meiner Familie und wurde von mir und meinen Brüdern gefahren,bis der letzte 18 geworden ist und nun auch ein Auto fahren kann.

Wie gesagt,der Roller befindet sich im absoluten Originalzustand,läuft seine 50 km und ist sehr zuverlässig.

In nächster Zeit müssten vllt mal neue Kontakte an der Zündung verbaut werden.

Deutsche Papiere und Blinker sind ebenfalls noch vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro,wer Intresse hat,einfach ne Pm oder anrufen,01785107137.

Roller steht in Bottrop in NRW

Gruß freddy

post-2119-1184692113_thumb.jpg

Geschrieben

Hab ich doch,allerdings nur bei den Leuten,bei denen mir ein möglicher Kauf wahrscheinlich erscheint und nicht bei welchen,die vor lauter langeweile nichts besseres zutun haben,als irgend ein Müll zu schreiben oer sich wichtig machen wollen.

Denn ich will verkaufen und nicht dumm rum labbern,dafür ist mir das Wetter zu gut,das Bier zu kalt und der Grill zu heiß.

Also wer ersthaft was will,wie immer über Pm

gruß

Geschrieben

meine frage hast du noch nicht beantwortet..... aber ich hab auch nicht angerufen, wie versprochen :-D mein fehler also...

Wie auch immer, original lack ist sie wohl nicht, da das monoschlitzrohr mitlackiert ist.

ich ruf dich an, sobald ich bei meinem kumpel bin, der die karre kaufen will.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
    • Heute hat meine Kupplung komplett den Geist aufgegeben. Hast du noch weiter nachgeforscht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung