Zum Inhalt springen

PX 80 LUSSO Bj.94- wieviele Zähne b. Kupplung?


blechvespe

Empfohlene Beiträge

...meine bella hat auch so viele zähne :-D

wollt bloß wissen, obs bei der lusso auch geht, bzw. wieviel sie von haus auf drauf hat, da bei sip alle 80er lusso modelle nur bis bj.90 aufgelistet sind...

nö,nö du...dann mach ich das so!!!

danke- ach ja...meine läuft mit dr135/22zähne/proma laut fahrradtacho rund 90-93km/h

was geht bei euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr135/22zähne/malossi kopf/löcher im lufi

läuft konstant 90 auf dem lussotacho und bergab mit rückenwind auch mal 100 :-D

wobei mir des recht langsam im vergleich zu euren angaben vorkommt, aber vielleicht ist ja auch einfach mein tacho genauer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr135/22zähne/malossi kopf/löcher im lufi

läuft konstant 90 auf dem lussotacho und bergab mit rückenwind auch mal 100 :-D

wobei mir des recht langsam im vergleich zu euren angaben vorkommt, aber vielleicht ist ja auch einfach mein tacho genauer :-D

kann mich da nur anschliessen. dr135/22zähne/orginalkopf dr/löcher im luftfilter/102düse/getrenntschmierung läuft ebenso und das egal ob mit orginal auspuff oder polini right

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab noch 2 Grundplatten (neu) mit 21 Zähnen für eine PX150! Hat die, wenn auf ´ner 135er verbaut, Vor- und Nachteile gegenüber der mit 22 Zähnen? Kann man die überhaupt nehmen? Ist schräg verzahnt!

also schräg verzahnt müssten sie alle sein. ich denke dass die 21er besser ist wie die 20er aber halt schlechter wie die 22er :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf einer 94er PX80E Lusso auch die 22er.

Setup:

Malossi 139, 24er SI, ÜS gefräst, HD 118, Löcher im LuFi. Rest ist (noch :-D ) original.

Fahrbarkeit ist sehr gut und für die "kleinen" Zylinder ist die 22er KuLu eine tolle Alternative zum doch recht langen Primär. Kann ich nur empfehlen!

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester fährt auch den DR mit ovalisiertem SI20/20, 106er HD ohne Löcher im LuFi, Getrenntschmierung, Einlaß etwas bearbeitet, originale Kurbelwelle bearbeitet und nem Sito plus. Kupplung ist auch die mit 22 Zähnen. Laut Prüfstand am Hinterrad 8,9 PS, ist glaub ich schon ganz gut für den DR.

Irgendwo hat sie ein Blitz-Foto liegen, auf dem sie mit 95 durch die Lichtschranke gegangen ist :-D

Aber da wär noch mehr gegangen sacht sie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester fährt auch den DR mit ovalisiertem SI20/20, 106er HD ohne Löcher im LuFi, Getrenntschmierung, Einlaß etwas bearbeitet, originale Kurbelwelle bearbeitet und nem Sito plus. Kupplung ist auch die mit 22 Zähnen. Laut Prüfstand am Hinterrad 8,9 PS, ist glaub ich schon ganz gut für den DR.

Irgendwo hat sie ein Blitz-Foto liegen, auf dem sie mit 95 durch die Lichtschranke gegangen ist :-D

Aber da wär noch mehr gegangen sacht sie... :-D

...stell doch mal das bild ein...würd gern mal deine schwester sehn: wenn sie so drauf ist sag ich: ERSTER...würd sie auch selber fahren und nicht ausschlachten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information