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Wie lang ist der orig. Schlauch von der Malosssi-Boost


Big Lebowski

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wenn das diese boost bottle mit dieser kammer ist die sic zusammen ziehen kann schmeiß das ding so schnell weg wie du´s gekauft hast :-D

wenn du das teil weiter fahren willst gibt es einige punkte die man beachten muss um den optimalen durchmesser zu erhalten

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wenn das diese boost bottle mit dieser kammer ist die sic zusammen ziehen kann schmeiß das ding so schnell weg wie du´s gekauft hast :-D

wenn du das teil weiter fahren willst gibt es einige punkte die man beachten muss um den optimalen durchmesser zu erhalten

Genau, da muß man einiges beachten, damit das mit der Schlauchlänge nicht in die Hose geht! :-D

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Nach unten is klar,

aber was genau muß ich denn beachten damit es nicht an die Hose geht ?

Die Bootle sitzt unter der Seitenhaube und berührt mein Hosenbein nicht im geringsten.

Wie sollte denn der Durchmesser sein ?

Bei 200ccm und 4000-6000U/min.

Bearbeitet von Big Lebowski
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Nach unten is klar,

aber was genau muß ich denn beachten damit es nicht an die Hose geht ?

Die Bootle sitzt unter der Seitenhaube und berührt mein Hosenbein nicht im geringsten.

Wie sollte denn der Durchmesser sein ?

Bei 200ccm und 4000-6000U/min.

kammervolumen, schlauchquerschnitt und schlauchlänge muss man berechnen. von bimotion gibts eine freeware, die das kann. wie gut sie das macht vermag ich allerdings nicht zu sagen. werde da auch mal etwas rumprobieren, wenn die karre fertig ist.

guts nächtle

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    • Nix besonderes, Vespa, Auto, Haushalt, Discman. Ich hab‘s einfach satt, dass ich irgendwas messen will und beim Einstecken der Messspitzen steht da schon 3.6. oder 7.8. Und dann nehm ich das andere und das misst 0.4.   Das war dann sogar …und trotzdem misst es Klump. 
    • Ich bin ja auch Lince Liebhaber, also wenn dir die Optik gefällt ist das eine super Option. Die Elektrik kann ein bisschen tricky sein, je nachdem wer da schon herumgebastelt hat.   Was mir bei dem angebotenen Roller auffällt, die hinteren Blinker sind nicht original, und die Griffe. Vielleicht hat der Verkäufer die Teile noch, andernfalls gibts die bei Jockey's Boxenstopp.   Das originale Plastik-Handschuhfach fehlt, ist schwer zu kriegen, aber auch nicht sehr belastbar. Mir hats mal eines durchgerissen, weil mein Bordwerkzeug scheinbar zu schwer war. Aber vielleicht willst du den stehenden Reservereifen eh beibehalten.   Sitzbank und Sprint Rack sind aus dem Zubehör. Original ist da ein Sitz in Toastblock-Optik drauf, der aber zu den bequemsten seiner Art zählt, und ein Madrid-Gepäckträger. Sieht dann so aus. Auch eher selten zu bekommen.     Der Scheinwerfergrill ist schwer sexuell, hab ich so noch nicht gesehen für diesen Lenker.   Ein großes Plus bei dem Roller aus dem Inserat ist der Motor. Wenn der vernünftig zusammengebaut ist, hast du ein gut laufendes Aggregat, der auch für Anfänger in der Materie gut zu handeln sein sollte. Komponenten wie die BGM Superstrong Kupplung und Casa Kettenspanner zeigen, dass der Erbauer wohl Wert auf einen gewissen Qualitätsstandard legt. Allein die Komponenten kommen da auf fast 3.000,- zum Regulärpreis. Und wenn der Hunger nach Leistung größer wird, spricht auch nichts gegen ein Upgrade auf Quattrini oder ähnliches. Der spanische 150er Block hat genug Fleisch um die Überströmer, und die Peripherie ist auch auf mehr Leistung ausgelegt.   Ansonsten halt das übliche vor Ort checken, Unterboden, Rost, Bremsen, Probefahrt.        
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