Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Nett, ist mal was anderes, besonders wenn man als Nokia N95 (auch mit Bewegungssensor) Nutzer mal sieht, was andere so können.

Bei uns heisst sowas N-Gage und kann auch viel.

Was auch schön ist, ist der DOS-Emulator, womit man Monkey Island und sowas spielen kann :-D

Oder der Gamboye-Advance Emulator, mit dem man alle GBA Spiele spielen kann.

Oder halt die ganzen Games, die man mit Bewegung steuern kann, von der Grafik fast auf Nintendo 64-Level.

Edit fügt hinzu:

Hoffentlich ist das Video kein Fake!

Könnte ja sein, dass der Kerl nur ein Video auf dem Phone laufen lässt und es dazu bewegt.

Die Klangqualität ist auch n bisschen zu gut.......

Bearbeitet von The Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Laden war ich auch schon! :-D

haste den in Soho auch mitgenommen ? Ich habe bisher nur bis zur Regent Street geschafft, im Herbst macht in München der erste Deutsche Store am Marienplatz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste den in Soho auch mitgenommen ? Ich habe bisher nur bis zur Regent Street geschafft, im Herbst macht in München der erste Deutsche Store am Marienplatz auf.

Ne, leider nicht, da wir in NYC nur 48 Stunden hatten (und davon nur ca. 8 Stunden für sight-seeing) und in Midtown gwewohnt haben, sind wir in dem Bereich geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gestern im T-Punkt bestellt, kann ich wohl Montag abholen, da als Firmenhandy und nicht privat ....(Adresse muß geändert werden, können die Rosa Leute wohl nicht online.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gestern im T-Punkt bestellt, kann ich wohl Montag abholen, da als Firmenhandy und nicht privat ....(Adresse muß geändert werden, können die Rosa Leute wohl nicht online.... :-D

Yo, ich hole mein 16 GB nachher ab. Bin schon relativ begeistert was der AppStore zu bieten hat - 500 Programme zum Einstand sind ja mal ein Wort - da wird später schön gefummelt.

Apropos : ich habe gerade gelesen das im Schweinemarkt bis einschliesslich heute eine Aktion läuft bei der es 2 ITunes Store Karten zum Preis von einer gibt - ist zum Start also ideal.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos : ich habe gerade gelesen das im Schweinemarkt bis einschliesslich heute eine Aktion läuft bei der es 2 ITunes Store Karten zum Preis von einer gibt - ist zum Start also ideal.

???

meinst du die Gutscheinkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Kiste in Betrieb, ist schon der Hammer - halt eher ein Computer der als Beiwerk auch telefonieren kann als ein Handy.

Klopper ist natürlich der Appstore , ca. 1/3 der programme ist eh kostenlos - ich habe mir folgendes gezogen :

105 Classics (Webradio App)

AIM (AOL Instant Messenger App, brauche ich aber eigentlich nicht)

Währungsumrechner

Light

PhoneSaber (Fun App - sehr geil)

Apple Remote - supergeil, Du kannst über WLAN mittels dem iphone die komplette ITunes Bibliothek steuern

Shazam - auch sehr geil - hörst irgendwo Musik und hälst das iphone in die Richtung, nach ein paar Sekunden sagt es Dir den Titel und Interpret - klappt auch bei seltenem Kram.

war alles kostenlos, gekauft habe ich 2 Spiele :

Enigmo und was sonst..... Super Monkey Ball - sehr witzig, was ansonsten an guten Apps sich tummelt wird sich über diverse Blogs rauskristallisieren.

Im AppStore gibt von kompletten Sprachführen, Wörterbüchern, eBooks bis zu 3D-Molekülbetrachtern alles.

Ich schnüffel noch einwenig rum... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bomberman macht laune, voicenotes ist praktisch, shazam funktioniert überraschend gut und iPint ist auch witzig.

heute sollen ja weitere 100 programme dazugekommen sein, mal schaun was da brauchbares dabei ist.

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst du dir ruhig zeit lassen...

mir hats das iphone 1. generation beim update auf 2.0 gerade mal gehörig zerlegt, geht gar nix mehr.

angeblich hat apple global serverprobleme, morgen solls wieder gehen.

iphone tot, versucht ständig über itunes mit dem store zu verbinden und dann kommt die fehlermeldung.

bei der telekom schon bekannt, aber nicht gebannt..

noch jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst du dir ruhig zeit lassen...

mir hats das iphone 1. generation beim update auf 2.0 gerade mal gehörig zerlegt, geht gar nix mehr.

angeblich hat apple global serverprobleme, morgen solls wieder gehen.

iphone tot, versucht ständig über itunes mit dem store zu verbinden und dann kommt die fehlermeldung.

bei der telekom schon bekannt, aber nicht gebannt..

noch jemand das problem?

Davor hat aber auch nun wirklich jede nur ansatzweise Mac/iPhone-affine Seite gewarnt... egal ob www.macnews.de, www.macgadget.de, www.macrumors.com, oder oder oder....

Die Chancen derzeit eine Verbindung zur Datenbank/zu den Servern zu bekommen gleicht einem Russisch Roulette.

Allein die T-Com will bis heute Spät-Mittag bereits über 15.000 iPhone 3G verkauft haben und das ist nur Deutschland innerhalb eines weltweit gleichzeitigen Verkaufsstarts....

Darum geht es mir ja aber auch gar nicht.... sondern eher darum was Zibri so schön formulierte:

"As of today you will have 2 choices:

1) Believe in the community and don't upgrade to 2.0

2) Say goodbye to Installer and freedom and upgrade."

:-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst du dir ruhig zeit lassen...

mir hats das iphone 1. generation beim update auf 2.0 gerade mal gehörig zerlegt, geht gar nix mehr.

angeblich hat apple global serverprobleme, morgen solls wieder gehen.

iphone tot, versucht ständig über itunes mit dem store zu verbinden und dann kommt die fehlermeldung.

bei der telekom schon bekannt, aber nicht gebannt..

noch jemand das problem?

nein, hab sie mir gestern schon aufgespielt, funzt einwandfrei und ist lt. itunes "Nach Update suchen" die aktuelle version. hier bekommstse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt alles schön. shazam habe ich ins Herz geschlossen. Hammer. Spiele auch gerne ne Runde Bejeweled2. Enigmo kann ich empfehlen. Komme in Level 7 nicht weiter :-D

Werde mir in kommender Zeit nen MobileMe Account zulegen. Pushmail ist was feines.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Egay gehts wieder mal ab. Die ersten 16GB 3G liegen bei über 700 Euro.

Ich habe mir nen Complete L gezogen, die Kiste mit nem O2 Vertrag laufen zu lassen macht glaube ich keinen Spass. Abseits der Großstädte kannste da die UMTS Versorgung knicken. Und dann gleich runter auf GPRS. :-D Mit Complete L 39.95 Euro gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich denke das geht schon. UMTS Flat only kostet bei Vodafone auch nen Fuffi. Dadrauf nochmal 200 Minuten und die SMS . Kein Problem. Die 2.0 Version macht dich noch abhängiger von ner guten Datenleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigt man sowas wirklich?

Ich bin im Vertrieb tätig und habe zu Hause, wie auch im Büro Internetz.

Entzückt bin ich auch über unser Intranetz. Wo man ja alles findet...nur das die Suchfunktion völlich vernab von gut und böse ist...kennt man ja.

Schleppe zwei Händys mit mir durch die Gegend, die mich beide durch ihre: Ich brauch Saft ich will Saft Allüren debst nerfen.

Jetzt soll es noch geil sein mit den Pissdingern online zu sein?=

Das eine will sowieso immer nach hause telefonieren... :-D Hab da schon alle browser abgaystellt...hoffe ich.

Der ganze Rotz geht mir auf jeden Fall voll auf die Eier.

Wenn ich es beruflich nicht bräuchte würd ich ein mobiltelefon haben mit dem ich TELEFONIEREN kann wenn es mich gelüstet und sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigt man sowas wirklich?

Wenn ich es beruflich nicht bräuchte würd ich ein mobiltelefon haben mit dem ich TELEFONIEREN kann wenn es mich gelüstet und sonst nix.

Jaja, das ist der Punkt :-D . Für ein Mobiltelefon wäre mir das auch zu aufwändig und vor allem viel zu teuer. Wir reden aber nicht von einem Mobiltelefon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information