Zum Inhalt springen

Gezielter 1. Serie Diebstahl?


cmon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese und höre in letzter zeit recht häufig davon, dass jemand ne Vespa 50 Erste Serie gestohlen wird. Ist das nur ein Fall von subjektiver Wahrnehmung, oder macht da jemand ganz gezielt Jagd auf 1. Serien? Ein Forum wie GSF erreicht ja ne ganze Menge Leute, evtl. ja auch das ein oder andere schwarze Schaaf, dass hier Infos sammelt wo es sich lohnen könnte vorbeizuschauen.....

Was meint Ihr dazu?

gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, z.B. in Berlin tauchen die geklauten Karren meist ein paar Tage später (oder am näxten Morgen...) umme Ecke wieder auf...

Klauer sind offensichtlich Besoffene oder Rotznasen, die noch nie davon gehört haben, dass ne Vespa, egal welches Modell, n Benzinhahn und n Choke besitzt, sprich: die sind nur so weit gekommen, wie Sprit im Versager war... Kennt man ja vom Baotian ooch nich... :-D

Geklaut wird zu 95% in Mitte und Prenzlauer Berg, wo die Rollerdichte dank der Agenturen und der Flip Flop-tragenden metrosexuellen Mitteschwucken extrem hoch ist... :-D

Erstserien-Fuffis gibbet demzufolge hier recht viele, aber ob da einer gezielt klaut? Teile, die dann hier den einschlägigen Läden angeboten würden, fielen sofort auf, da die Karren hier größtenteils bekannt/in Behandlung sind oder hier gemacht wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zu den ebay-blankos hab ich eh kürzlich n topic gestartet und dabei erfahren, daß die kripo die ebayverkäufe der blankos nachverfolgt und die käufer auffordert, diese bei der polizei abzuliefern!!!

also die sind wohl schon dran eine verbindung herzustellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Untergrund-Kreisen gehört, dass man die planmäßig geklauten 1.Serien auch mit 15W40 fahren kann?

Ich glaube wir sind einer ganz ernsten Geschichte auf der Spur, habe mal das Topic an mir bekannte Stern- und Spiegel-Enthüllungsjournalisten weitergeleitet, u.U. wird es sogar eine Sondersendung im Rahmen einer Talkshow (bei RTL oder Pro7) zu dem Thema geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information