Zum Inhalt springen

Suche Kaskade für Sprint o.ä., neu oder gebraucht


lilapauser

Empfohlene Beiträge

Servus,

im Betreff ist eigentlich schon alles gesagt: Ich suche eine Sprint-Kaskade (alles was ne gewisse Ähnlichkeit hat reicht auch). Ob neu oder gebreaucht ist wurscht. uch für nen Tip wo ich die her krieg bin ich schon dankbar.

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding kannte ich tatsächlich noch nicht; ist allerdings auch nicht unbedingt das was ich suche.

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich damit eine Bajaj Chetak in eine "in etwa" Sprint verwandeln will.

Bei der Bajaj schaut das nämlich in etwa so aus:

post-2603-1182461155.jpgpost-2603-1182461180_thumb.jpg

Trotzdem besten Dank, aber ich bin immernoch auch der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese retro kaskade für die pk ist mir auch schon öfters auf ebay aufgefallen... allerdings find ich über 60 öcken doch n bisschen heftig!

wenn einer weiß wo man son nachbau-plastik-gelump günstiger finden kann wäre ich für die info sehr dankbar :-D

gruß der pola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei saigon scootercenter gibt es die sprint blechnase als einzelteil zu kaufen ...

Hast Du auf dieser Seite die Artikelnummer 5255 gemeint? Die ist zwar für eine VBB aber zur Not könnte das gehen; ist eh kaum Unterschied. Wenn es noch eine speziell für die Sprint gibt die ich nicht gefunden hab, sag doch bitte kurz Bescheid.

Das wird dann die gleiche wie die hier vom ScootRS sein, oder?

Mit dem Plasitkram kann ich nix anfangen; lediglich das Ding um aus ner V50 Spezial ne "Rundlicht" zu machen wäre einen Versuch wert.

Besten Dank soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information