elbanani Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Ich habe noch einen nagelneuen DURO Cross-Reifen in 3.50/10 rumliegen.Habe überlegt, ob der fürs Kilometer-Runterspulen brauchbar wäre. Oder lege ich mich da schon auf trockener Strasse in der nächsten Ecke aufs Maul?Wer hat Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Och...ein wenig kippelig kann das schon sein. Aber die Vibrationen....viel freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 das würd ich lassen... hab sowas mal als winterreifen probiert... damit liegste schneller als du lenken kannst und wie stahlfix schon sagte: good vibrations! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Kippelig: Kann ich mir vorstellen.Vibrationen: Na, die Freundin wirds mögen.Aber haftet der in Schräglage auch (soferns trocken ist natürlich) oder schmiert der weg wie ein ausgelutschter SC28 auf nasser Strasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Schräglage nur möglich wenn der Boden ein reinfressen der Stollen ermöglicht, ansonsten ist selbst der SC 28 super......Soso....die Freundin wirds mögen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Klar wird sie's mögen. Sie sagt immer: Michelin S1, Slickähnliches Profil, langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Tja, äh, da hab ich mich mal saftig auf die Fresse gelegt. Der Reifen war aber neu (Silikon) und es hat gerade zu regnen angefangen.naja, jetzt hab ich auch mal ne alte Kriegsverletzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 wenns naß ist - viel vergnügen! wenn du kraft (malossi 210 ) am hinterrad hast, dann erledigt sich die geschichte mit den stollen ohnehin nach 300 km!die kurve kannst du auch ein bisserl füher ansetzen, da bekommst du die karre auch um die kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Bin auch mal ne zeitlang Stollen gefahren, besonders bei Regen sehr intressant *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Trocken: Geht so.Regen: Geh lieber zu Fuss.Aber wenn dein Roller eh nur Für Schönwetter bestimmt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Mal ein Topic bei dem alle einerMeinung sind....geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Als langjähriger Moto Cross und Endurofahrer sach ich: lass die Stollen fliegen!Kannst die schönsten Drifts hinlegen da die Crosspellen schön hart sind, bei Regen echt lieber zu Fuss gehen oder besser: auf den Seitenstreifen weiter fahren!!Nur leider sind die Dinger echt extrem pervers im Abrieb - das geht schneller als du tanken kannst. Sieht aber auf der passenden Kist natürlich verschärft aus -> Mad Max Verschnitt.....Hab auch noch einen - werd ihn wohl irgentwann mal auf einem passendem Run hinmeucheln.-schmied - gut cross!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 wollt nur mein Avantar dazustellen, weil's so gut dazupasst. Stollenreifen wären doch viel interessanter auf einem auf Cross getrimmten Roller zu verheizen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Eigentlich bin ich mich das eigenartige Stollen-Fahrverhalten von der Husaberg-Enduro her gewöhnt. Ich dachte nur, auf ner Vespa...Ich werd das Ding zwecks runterrubbeln montieren. Wird ja auf dem Nassen Spass machen, kommt wahrscheinlich einem Schleuderkurs-Training gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Der Reifen ist nun auf meiner 125er drauf. Habe dieses Wochenende knapp 400 km runtergespult.Fazit: Vibrationen sind nicht wirklich wahrnehmbar (da vibriert der Motor um einiges stärker...). Grip im trockenen: Eigentlich haftet der Reifen gut. Jedoch kommt das typische Stollen-Feeling wie bei Hardenduro-Reifen auf. Die ganze Fuhre schlingert in den Kurven, das Heck beginnt nach Aussen zu schieben. Laufleistung: Bereits schon nach 400 km ein Bild, dass nicht auf eine lange Lebensdauer schliessen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Wat sacht die Freiundin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Sie will nun auch einen auf Ihre T5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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