Zum Inhalt springen

Wasen


px150

Empfohlene Beiträge

so buben ... HIER mal bilder! die videos kommen auch bald! nur irgendwie fehlt mir grad der codec zum abspielen der dinger, deswegen weiss ich nich welcher welcher is! komisch! :plemplem: irgendwas is ja immer ... und nach nem format C: stimmt nix mehr! :-(

heizer ... ausm fahrenden auto kotzen is geil! :-D ... schau mal bei den bildern, da is n kotzbild dabei! :-( ... ich hab die bilder jetz ziemlich klein gemacht! hab grad nich so viel platz online! die piratin war schon ok :-( !

ich hab mir in der S-Bahn noch volls gespräch von so ner junkie-sau reinpfeifen müssen :-( :plemplem: !

volksspeed ... danke fürs "in die stadt fahrn" !

wo is der prolo?!?!? der war auf einmal weg! wo war der Arne??? der wollte doch kommen?!?! wo war bob und checker!??! wo war der ram!?!? alles luschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die piratensau is irgendwann mit ihren seltsamen trullas da abgezischt! hat ja sogar tschüss gesagt zu mir *wunder* obwohl ich wohl mit dem foto der grösste stressfaktor war! :-D ... der red prolo hat sein bier aufn boden geleert statts zu trinken und sass auf der bank, dann haben wir gesagt wir gehn und auf einmal war er weg! keine ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war gestern echt format C angesagt... nachdem ich meinen kühlschrank von eistee, cola, etc. befreit habe und ne halbe stunde in der badewanne rumlag kommt so langsam das leben zurück... :plemplem:

immerhin hab ich nicht gekotzt! :-D

endlich auch mal den onkelbär kenengelernt...

@hdk: die abdeckung liegt beim hörnchen im auto... ich hab aber dran gedacht...

üble bauchbilder... die nächsten wochen viel kohlsuppe und sport! scheiße!

hab grad nen netten anruf von meinem schlechten gewissen bekommen bekommen der mich an meine prüfiung und das lernen erinnert hat... werd mich also nicht mehr so häufig hier blicken lassen... war aber ein guter absch(l)uss gestern! :-(

bis zur hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetz nichmehr so oft blicken lassen?!?!?! :haeh: :haeh: :grr: ... was soll n des heissen!??!

checkt mal HIER ob das der richtige film is :-( ... red prolo mit der finnin! :-( ... bei mir spielts das ding nich ab! ich blick nich warum!? mir fehlt n codec (scheinbar) weiss aber nich welcher und und der ficken mediaplayer sagt, er findet keinen passenden codec online! so ne scheisse! des ging doch sonst auch immer?!?!? hat jemand den passenden codec!?!? dann her damit! ich weiss halt leider nich, welches welcher film is ... kann die nur auf der cam anschaun! aber das müsste der richtige sein eigentlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ...jaja...der kleine...glaub da hat er gestern mal KURZ :-( niemanden vermisst! :-D

scheisse...warum spielts mir den scheiss nich ab?!?!?!?!?! ich brauch den cooooodec ! oder kann mal einer seine mediaplayer version mit ders geht online stellen?!?!?!?!?!? ich dreh durch !!!!

meiner spielt's ab... sag wie ich dir helfen kann. programm per mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentma ... ihr habt bei dem letzten geposteten film gesungen???? und was war bei dem davor???? hääää? ach scheisse !!!!!! verflucht! warum kann ich den dreck nich anschaun?!?! die cam zeigt halt nich an, wie der film heisst! is der letzte film jetzt mit dem arsch von der alten, und slushy wie er so einschaut in die cam????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso :-D ... ey...ich blicks nich! ich war sogar grad so mutig und hab den mediaplayer direkt beim feind runtergeladen! die sau spielts nich ab! ich dreh durch! liegt das am 2000 ????????????????????????? gibbs doch nich! der sagt er hat kein codec und findet auch keinen! so ne scheisse! is hier irgendwer mit 2000, bei dem die filme spielen?!?! au mann! was sollllllllllln des?!?! dann weiss ich jetz auch nich welches welcher film is , sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information