Zum Inhalt springen

Wasen


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am 1. oktober ist mein erster tag in S. wenn ich es schaffe werde ich auch probieren zu kommen, kann aber nicht abschaetzen was bei HP noch auf dem programm steht.

vielleicht koennt ihr ja mal bei mir durchrufen: 0700-LAMBRETTA.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...um 22.30 nimmt das alles eh langsam ein einde ... is doch um 23uhr schicht, oder? is ja nur gut für die px! :-D ... musst nur ne halbe stunde länger aushalten, als normal! aber wisst ihr was????? aufm wasen hab ich immer so n bisschen n problem ... ich mag nämlich kein bier !!!!!!! :-(

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir vorstellen, dass du dieses Jahr etliche Smirnoff Ice und Rigo - Stände finden wirst! Bekommst ja inzwischen überall das Zeug! Wobei ich das Smirnoff echt lecker find! :-D

Gibt garantiert ... gab es sogar in Bietigheim am Pferdemarkt ... wird aber wohl wie auch dort sauteuer sein... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info: simone ist NICHT die schwester vom veit. der veit ist mit ihrer schwester zusammen. :-D wußte ich auch nicht... die "die schwester vom veit" geschichte kam glaub ich vom hellen becks, oder?

dann sind es bisher bestätigt: px150, volksspeed, pxheizer, hdk, hörnchen, onkelbär, simone + freundin vom veit, red-polo, evtl. arne... hab ich wen vergessen?

wie siehts mit heilbronx aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information