Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls der Herr Big Undi zur EL kommt, kann ich ihm das Zeug auf dem Weg dorthin abholen und mitbringen...

Gilt natürlich auch für andere...

Geschrieben

Hallo,

ist der Bausatz noch zu haben? Würde alles komplett nehmen. Wenn ja, ruf mich bitte unter 0172 4092850 an, oder mail an t.hanebeck@gmx.de

Grüße und Danke Timm

Geschrieben

Anbauteile sind jetzt verkauft.

Es bleibt noch der nackte Rahmen, der für ? 100,- den Besitzer wechselt.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von in den 90ern verunfallter Rally wird für ? 50,- mitgegeben...

Gruß

macchia nera

Die ideale Teilesammlung, um sich mit zusätzlichen Teilen einer PX eine Rally oder eine TS aufzubauen.

Rahmen stammt von einer TS 125, welche bis auf den Motor faktisch baugleich mit einer Rally ist.

Als Extra kann eine KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung von einer Anfang der 90er Jahre verunfallten Rally miterworben werden...

Der Bausatz umfasst alle wesentlichen Teile: Rahmen, Seitenhauben, Lenkerkopf und Gabel.

Der Rahmen braucht noch Feinarbeit hinsichtlich des eingeschweißten Trittbleches.

Preisvorstellung VB ? 500,-. Standort an der A3, etwa 20 Minuten nördlich von Wiesbaden.

Gruß

macchia nera

Geschrieben
.......Standort an der A3, etwa 20 Minuten nördlich von Wiesbaden.

.......

Würde tippen: Ausfahrt Limurg-Süd?

(Fahre ich z-B. täglich ab und auf,...!)

Grüße aus LM (5km!)

Ben

Geschrieben
Zwischen Wiesbaden und Köln. Standort etwa 50 km von Frankfurt am Main.

Von Linz aus leider etwas weit.

Dort gibts aber auch ein Linz. Nicht, dass sich der Big_Undi mal verfährt wenn er dort die "Linz" Schilder sieht und denkt er geht nach hause

Ich nehme um 100,- den Rahmen, wenn die Nummer noch drinnen ist (VNL3M_xxxxx)

ron

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ZZP könnte auch das Problem sein. Bei abmagern würde ich eher einen Klemmer erwarten und kein Loch.
    • Hi,   coole Idee!  Ich kann allerdings nach 10000 km nicht bestätigen, dass das nötig ist.   Gruß
    • Servus zusammen,   ich hab letzte Woche meinen Kolben gehimmelt.... ich bin mit Loch im Kolben liegen geblieben.   Mal kurz zum Setup:   - PX Alt 200 - Polini Alu  - Mazzu Langhubwelle - Si 24 160BE3 HD 140, Luftfilter gebohrt, ND 60/160 - Polini Box - Fastflow   Ich bin jetzt einige hundert Kilometer gefahren und da hat sie richtig gut performt, auch am Berg immer alles gut. Nur muss ich zugeben, dass ich dann doch eher gemütlich unterwegs bin und nie lange Vollgasfahrten gemacht habe. Letzt Woche hats dann pressiert und ich bin dann noch mal einige KM am Anschlag gefahren. Irgendwann ist er dann "richtig gut gelaufen" kurz darauf dann gar nicht mehr und ich bin ausgerollt.    Von den Düsen her müsste sie ja eigentlich viel zu fett sein, kanns sein, dass bei Vollgas zu wenig Sprit im Vergaser angekommen ist, also der SI noch aufgebohrt werden müsste?   Neuer Kolben liegt schon bereit, den will ich aber nicht gleich wieder schrotten...      VG  Tom
    • Hab schon mal gesehen das am Anschluss eine Tieferlegung war , Dämpfer bzw. Radaufhängung muss dann auch noch tiefer.  
    • Ist die Federung nicht bretthart mit der Kombi Sportstoßdämpfer und Anti-Dive? Ich habe bei meiner gestern mal den Lenker nach unten gedrückt bzw. versucht nach unten zu drücken, aber da hat sich gar nichts bewegt. Alternativ ohne Anti-Dive fahren (wird in Kombi mit Sportdämpfer empfohlen) aber damit leben, dass der Dämpferteller leicht an die Gabel kommt? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung