Zum Inhalt springen

Mikuni tm30


Empfohlene Beiträge

Hei!!!

Habe ein kleines Problem vielleicht ist es auch euch schon mal passiert, mir ist nämlich die Powerjetleitung bei der Schwimmerkammer(dort wo der Winkel (der meiner meinung leider zuschade) aus Plastik ist) abgebrochen.

Nun meine Frage ist was kann ich jetzt machen wie kann ich so etwas reparieren.

mfg

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Topham kenne ich habe ja bei denen nachgefragt nur wies halt mal so ist halte ich leider nichts von einem Kauf der Gesamtenschwimmerkammer da diese Teil ja aus Platik ist und deshalb ich es eigentlich auch anprangere.(Bei Vespa halt)

Vielleicht hätte ich ja Die Zylinderhaube ein bisschen Mit der heisluftpistole bearbeiten sollen.

Ja ist mein Fehler.

Möchte nicht geld für was neues ausgeben habe mir nur gedacht es gibt da jemand mit dem gleiche problem der dieses aber anders als mit einem neukauf gelöst hat.

Meine Gedanken spinnen dahin einen eckWinkel(Tankleitunganschluss(Metall)) zu besorgen(weis ja nicht ob es so was gibt) dann den Messingteil abschneiden bei Schwimmerkammer(Dremel o. Flex) diesen dann Aufbohren und den Eckanschluss mit Metallkleber reinkleben, dann den powerjetschlauch rauf und fertig.

So was in dieser Richtung!

Ja es ist sicher leichter und (billiger) eine neue schwimmerkammer zu kaufen(wenn man die Arbeitszeit nicht dazurechnet).

Lg

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information