Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus...

hab ein benzin problem...

und zwar kommt ausm benzin hahn in allen 3 stellungen benzin raus...also hab ich niergens "close"....

jetzt hab ich gesehen dass ich gar kein entlüftungsrohr in meinem tank habe(das ist das rohr das bis zur tankoberante geht)

...kann das damit was zu tun haben...???oder wi bekomm ich das problem gelöst... :-D :-D :-D

mfg marco

Geschrieben

ich habe bei diesen schlitzschraubenkollegen immer das gefühl, das man diese nur nach trial and error anziehen kann. die dürfen nicht zu fest und auch nicht zu locker sein.

am besten klappt: tank hinstellen, benzinhahnhebel dran, benzinschlauch in ein gefäß. dann schräubchen anziehen und anschließend hebel drehen. es gibt so ne stelle, da passt alles. aber es gibt auch zu fest oder zu locker.... leider

Geschrieben

von mir aus "chiuso " :-D

also ich mein das entlüftungsrohr hat wohl was damit zu tun, denn ohne dieses rohr läuft ständig das benzin raus...

hab ein rohr reingemacht und bin grad am zusammenbauen, wenn nur die mutter draufgehen würde(siehe anderes topic)

Geschrieben
ich habe bei diesen schlitzschraubenkollegen immer das gefühl, das man diese nur nach trial and error anziehen kann. die dürfen nicht zu fest und auch nicht zu locker sein.

am besten klappt: tank hinstellen, benzinhahnhebel dran, benzinschlauch in ein gefäß. dann schräubchen anziehen und anschließend hebel drehen. es gibt so ne stelle, da passt alles. aber es gibt auch zu fest oder zu locker.... leider

sowas war mir auch schon aufgefallen;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bisher leider immer noch keine Regen-/Nasserfahrung gemacht. Hat jetzt 1150km gelaufen, keinen Übermäßigen Verschleiß und für mich bisher der Beste auf trockener Strecke    Jemand schon den neuen Conti gefahren?
    • Hab die 62er drin und bin sehr zufrieden. Die wird das auch locker mitmachen. Vor allem der Rundlauf ist echt Top. Hab ich auch schon von anderen gehört.   
    • Hallo,   hat jemand zufällig einen Temperatursensor für den SIP 2.0 Tacho abzugeben - also das Teil, das in den ALU Ring eingeschraubt wird, der unter die Zündkerze kommt. Mir ist meiner angebrochen und beim SIP gibt's das Ersatzteil erst im August wieder Und ja...ich weiß, dass die Temperaturanzeige wenig bis nicht aussagekräftig ist - von daher, wenn einer seine nicht braucht...ich kauf sie gerne ab. Danke und VG Martin  
    • Servus Mitanand!   Irgendwie dauern Dinge immer länger wie man meint/plant/es gerne hätte…   Seit letzten Mittwoch ist nun der Motor in der Wespe montiert und läuft. War dringend nötig, weil wir gestern zu siebt zum Treffen nach Memmingen gefahren sind. Einzig die Kupplung trennt noch nicht optimal und ich muss da nochmal ran.   Also, so sieht es momentan aus: -          BGM Kurbelwelle mit verlängerter Einlasszeit -          DR 102 Zylinder -          19/19 Vergaser mit Standardbedüsung  (wobei ich den 16/16 noch ausprobieren werde) -          BGM Primär 22/64, also recht lange 2,91 Übersetzung -          Auspuff Original -          Und: Kupplungsdeckel mit langem Hebel…   Mein Fazit: Läuft, passt und macht mir Spaß! Gefühlt bin ich flott unterwegs (Messung folgt noch), ich komme auch im 3. Gang noch die Berge hoch und wenn ich nicht Vollgas fahre, ist die Drehzahl gefühlt auch ganz angenehm (ich werde hier nochmal den Getrieberechner bemühen). Ein bisschen laut ist das Ganze.   Ich werde allerdings noch ein paar Sachen ausprobieren: -          Den kleinen 16/16 Vergaser vs. 19/19 -          Die BGM Touring Box vs. Faco Banane vs. Standard Auspuff Wenn es keine großen Einschränkungen gibt, werde ich dann das „leiseste“ Setup behalten.   Soweit die Lage. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen. Grüße, Markus
    • Wegen unklarer Datenschutzlage momentan leider ja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung