Zum Inhalt springen

Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale


Empfohlene Beiträge

Wahl der MISS VESPAPO :-D ... Erster Preis ist ein Segelflug und natürlich ein Pokal

16.Juni 2007 Halle/Saale Rollercafe

- Ausfahrt in die schöne Mutter Natur (mit Wasserstop)

- Negativ-Race :-D

- Zeltmöglichkeiten

- Party im Rollercafe

- Lecker Hopfenkaltschale :-D

- Musi zum Hüftenwackeln

...

...

...

Weitere Infos folgen :-D

Im Osten geht die Sonne auf

MFG Daniel

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist notiert und wird demnächst verkündet.

unsere mädels sind schon ganz kribbelig. es versteht sich von selbst, dass die leipziger mädels eh die besten ärsche haben.. :-D (denn: "die schönsten mädchen wachsen in sachsen.."). also fangt schon mal mit dem bauch-beine-po-programm an, wenn ihr euch auch nur eine minimale chance ausrechnet.. :-D

@cal.68: auch ich habe schon über eine teilnahme nachgedacht, aber haarige hintern.. das kommt nicht gut an.. ..was man so hört..

@djscreaming: hast schon recht, mit dem termin. aber der ganze juni ist voll mit run-terminen. irgend ein datum muss halt herhalten (auch wenn 14 tage später vielleicht wirklich keine riesen-veranstaltung ist). außerdem fahren ja nicht alle berliner, hallenser, leipziger und was weiß ich wer zu den tortured maniacs aufn run (war der TM-run in bösel??). vielleicht geht ja der termin tatsächlich zu verschieben..

party dürfte auf jeden fall echt cool werden.. pennplätze?? zur not aufm bürgersteig vorm roller..

grüße,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eine ex-leipzigerin denn auch noch eine chance? :-D:-D

:wow: na der po verändert sich doch nicht mit dem wegzug aus dem sachsenlande ... breit grins ... obwohl wenn die fastfooddichte höher wird macht es plopp und schon isser da der dreizentnerarsch ... der nurnoch auf ne cosa passt :-D

mit dem termin sind wir noch am überlegen :wacko: wie wäre denn eine woche früher?

na ich muß mal mit papa reden

@ alex ... ähhhhh wir hatten eigentlich nicht vor die haarigen stellen zu betrachten :cheers: nehmt bitte rücksicht auf die juroren lol

und die mädels dürfen auch etwas anhaben :-D

sanfte grüße daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frach doch mal den alex, ob sich da nach meinem wegzug was verschlechtert hat. der hat mich ja schliesslich hinterher auch nochmal gesehen.... :-D

na neuss ist ja nicht bekannt als fresstempelmetropole

und du liegst bestimmt vor alex ( ich sag nur haare) und cal.68 :-D und wenn nicht dann haste ja noch zeit um etwas sportliche feinarbeit zu machen lol

als mann hat man einen waschbrettbauch oder man kann kochen!!!!! (ich hab ne eigene pastamaschine) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers: beim Seglflug sollte die Gewinnerin bitte unter 160kg wiegen ... :-D sonst wird es nur ein segelfahren lol

...und der Pilot wird vermutlich blind und dann endet das Ganze in einem Blutbad. Mit Blut und nackten Ärschen, Eingeweiden überall... :-D:-D:wow:

Edit fragt gerade ob es schon Bilder der angemeldeten Damen gibt. Vielleicht fahre ich dann nicht zu den Maniacs!?!?!? :-D:wacko:

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Pilot wird vermutlich blind und dann endet das Ganze in einem Blutbad. Mit Blut und nackten Ärschen, Eingeweiden überall... :-D:-D:wallbash:

Edit fragt gerade ob es schon Bilder der angemeldeten Damen gibt. Vielleicht fahre ich dann nicht zu den Maniacs!?!?!? :-D:wacko:

na die leipziger halten die bilder von den mädels unter verschluß ... da sie so gut aussehen das es sich keine anderen trauen als konkurenz die hinteren plätze zu belegen :cheers:

oder alex ? :wow::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach Pennplätzen .. wie gesagt my sweet Home is gleich umme Ecke vom Cafe .. Prinz Ipiel sacht nix dagegen .. Platz hab ich genuch .. der einzige Faktor: eventuell bin ich an dem Wochenende etwas unentspannt .. ist das We vor meiner Diplompräsentation / Verteidigung .. Sacht Bescheid ..

Besten Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahl der MISS VESPAPO :cheers: ... Erster Preis ist ein Segelflug und natürlich ein Pokal

16.Juni 2007 Halle/Saale Rollercafe

- Ausfahrt in die schöne Mutter Natur (mit Wasserstop)

- Negativ-Race :-D

- Zeltmöglichkeiten

- Party im Rollercafe

- Lecker Hopfenkaltschale :-D

- Musi zum Hüftenwackeln

...

...

...

Weitere Infos folgen :-D

Im Osten geht die Sonne auf

MFG Daniel

Wat isn Negativ-Räihs? Wieder volle Kanüle mit leerem Tank durch Eure Altstadt ballern? :-D Ma kieken, wenn ick da irgendwo pennen kann, komm ick wohl... JA, mit Karre... Und auch wieder zurück MIT Karre... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isn Negativ-Räihs? Wieder volle Kanüle mit leerem Tank durch Eure Altstadt ballern? :-D Ma kieken, wenn ick da irgendwo pennen kann, komm ick wohl... JA, mit Karre... Und auch wieder zurück MIT Karre... :cheers:

:-D na die farge iss ja nicht ob du mit der karre kommst ... sondern wie lange du brauchst :-D und ob du dir gleich ein bahnticket für zurück holst ...lol

das mit dem schlafplätzen bekommt man schon hin

das mit dem negativrace darf ich nicht verraten hat der papa gesagt ... :-D

aber nimm dir ne badehose mit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D na die farge iss ja nicht ob du mit der karre kommst ... sondern wie lange du brauchst :-D und ob du dir gleich ein bahnticket für zurück holst ...lol

das mit dem schlafplätzen bekommt man schon hin

das mit dem negativrace darf ich nicht verraten hat der papa gesagt ... :-D

aber nimm dir ne badehose mit ...

Drei Stunden, wenn nix dazwischen kommt, hat nunmal Durscht, der Bock... Nix Bahnticket, den Motor hab ich schon vor längerem gemacht, der springt eichelich immer auf den ersten oder zweiten Kick an und bringt mich fröhlich brüllend und saufend zur Arbeit (A100 Tunnel mit mind. 120 Dezibel... :cheers: ), also quasi n Hool auf zwei Rädern...

Baden geht aus geneigten Gründen doch nich... :-D

Mit dem Rennen laß ich mich überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich welche blaue vespa sich in halle vor mir versteckt, dachte hätte schon alle gesehen, franz :-D und dann auch noch um die ecke...

habe auf jedenfall genug stehbolzen für unsere berliner liegen, wobei bei wellen wirds enge, kann dir ja dann ne fuffi leihen :-D

kümmer mich gerade um pennmöglichkeiten, zur not bei uns aufm tresen, ...

sport frei, papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schöne Blaue ist leider nur ne Ex .. musste für den A25 Schein dran glauben ..

Evtl haste ja die Daily Whore in Halle schonmal gesichtet .. des Bild sollte auch umme Ecke klären können :-D ..

DailyWhore_smaller.jpg

Die hier > XXX < hat Halle leider noch nicht berollt oder vielleicht auch zum Glück .. für sie .. :-D

Besten Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so in der art haben wir uns das vorgestellt, wenn das so klappt muß der pilot für den rundflug mit der siegering aber ne runde ausgeben...

ja, jetzt weiß ich was um die ecke heißt, direkt am spätverkauf, also doch nicht durch die lappen gegangen... hatte schon überlegt mal nen flyer dran zu machen, hat sich hiermit wohl geklärt.

am 16.6 ist auch das große simsontreffen von mitteldeutschland in halle, könnten da ja mal auf n hopfen vorbeiknättern und die italienflagge hochhalten :-D habe von bands und ner stripperin gehört...und es sind ja immerhin blechroller, wenn auch mit fragwürdiger optik, aber es gibt ja auch cosafahrer :-D

der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D jaja ich weiß aber die betonung liegt auf cosaFAHRER!!! breit grins ... hat dir doch gefallen auf der breiten leopardensitzbank beim anrollern in berlin ... rollt deine lampe unten eigentlich schon oder schiebst du sie immer noch gassi :-D damit sie nicht zu warm wird lol

wir können uns ja auch dank kulturbonus des westfahrzeugbesitzes ein paar mädels der simifahrenden nicht bananenbesitzenden fraktion ausborgen :-D

sanfte grüße daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die faro basso hat jetzt nen neuen 150er bekommen und knettert schön vor sich hin, und den asianachbau rahm ich ein... nicht das ich noch mal cosa fahren muß.

habe übrigens noch ca 1200 bilder vom anrollern in berlin.... was macht den das filmmaterial??

auf jeden fall hat falk n echtes schnäppchen gemacht und ist jetzt stolzer vespafahrer... wir kriegen sie alle!!!!!

übrigens dank an schraubertobi/berlin, aber auch mit seinem tip bezüglich kotflügelwechsel ist es ne scheißarbeit... nie wieder nach dem lackieren!!!

der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information