Zum Inhalt springen

Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale


Empfohlene Beiträge

jaja, die faro basso hat jetzt nen neuen 150er bekommen und knettert schön vor sich hin, und den asianachbau rahm ich ein... nicht das ich noch mal cosa fahren muß.

habe übrigens noch ca 1200 bilder vom anrollern in berlin.... was macht den das filmmaterial??

auf jeden fall hat falk n echtes schnäppchen gemacht und ist jetzt stolzer vespafahrer... wir kriegen sie alle!!!!!

übrigens dank an schraubertobi/berlin, aber auch mit seinem tip bezüglich kotflügelwechsel ist es ne scheißarbeit... nie wieder nach dem lackieren!!!

der papa

das filmmaterial kann nicht weiterverarbeitet werden da der cutter auf die soundkarte von jens wartet damit sein avid wieder läuft :-D

solange trinke ich einfach bier

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin, moin!

ich hab da mal ne fraaaage: was ist denn eigentlich mit "zeltmöglichkeit" gemeint? wenn die party nur am 16.6. ist, wozu zelten? bitte um aufklärung bezüglich der näheren modalitäten des veranstaltungsablaufs, damit ich die leipziger vespa-gemeinde umfassend informieren kann...

wer sitzt eigentlich in der jury? oder gibts ne telefonabstimmung??

ich hab dann nach sichtung der urlaubsbilder beschlossen, doch nicht an der wahl zur "miss vespapo" teilzunehmen. so toll ist meine pupskiste dann doch nicht :-D

@kitten: keine ahnung, ob du ne chance hast, hab dich ja ein paar jahre nicht gesehen. nach den bildern im "tattoo-topic" läßt sich aber vermuten, dass sich nichts zum nachteil entwickelt haben dürfte :-D

am 16.6 ist auch das große simsontreffen von mitteldeutschland in halle..

...ach ich weiß nicht.. :-D abgesehen von fidel haben wir leipziger keine besondere affinität zu den fahrern der suhler schnapsglasreusen..

was man so hört ists bei den berlinern ähnlich..

bis bald,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin!

ich hab da mal ne fraaaage: was ist denn eigentlich mit "zeltmöglichkeit" gemeint? wenn die party nur am 16.6. ist, wozu zelten? bitte um aufklärung bezüglich der näheren modalitäten des veranstaltungsablaufs, damit ich die leipziger vespa-gemeinde umfassend informieren kann...

wer sitzt eigentlich in der jury? oder gibts ne telefonabstimmung??

ich hab dann nach sichtung der urlaubsbilder beschlossen, doch nicht an der wahl zur "miss vespapo" teilzunehmen. so toll ist meine pupskiste dann doch nicht :-D

@kitten: keine ahnung, ob du ne chance hast, hab dich ja ein paar jahre nicht gesehen. nach den bildern im "tattoo-topic" läßt sich aber vermuten, dass sich nichts zum nachteil entwickelt haben dürfte :-D

...ach ich weiß nicht.. :-D abgesehen von fidel haben wir leipziger keine besondere affinität zu den fahrern der suhler schnapsglasreusen..

was man so hört ists bei den berlinern ähnlich..

bis bald,

alex

wenn du mal auf den flyer geschaut hättest :cheers: wäre dir aufgefallen das am 15. schon party im turm iss mit bands und schön gepflegten vorfahren im burggraben ... also der turm iss vom rollercafe grob 376m entfernt lach ... da sollte es keine großen ausfälle geben :-D

und da wird gerade geklärt wo die genauen zeltmöglichkeiten sind

ich bin dir dankbar das du nicht teilnimmst .... prust schrei und erleichtert aufatmend

aber ich könnte dir nen guten draht zum piloten besorgen ... oder moment das habt ihr doch schon getan ... die fuffy mit den 500km habt ihr doch besorgt oder?

schöne grüße aus dem nördlichsten stadtbezirk von halle/saale

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D so nun mal ein paar genauere daten

- freitag der 15.juni ... fröhliches begrüßen im rollercafe

- die zeltmöglichkeiten befinden sich in der innenstadt

- vorfahren in den burggraben der moritzburg ... rollerparken in der ehrwürdigen burg und ab in den turm zur ballroomparty

-sonnabend der 16.

-frühstücken im cafe

-12uhr treffen zum fototermin und gepflegtem kaffeeschlürfen

-13uhr abfahrt ...es ist ein see eingeplant mit erfrischendem wasser unsere gesunden chemieregion :-D also badehose nicht vergessen und von mutti ein handtuch rauslegen lassen

ab dann wird der zeitplan gemütlich

-das rennen findet am uniplatz statt (schöne showtreppe)

-die misswahl(jubel, jubel, freu, freu)wird entweder am see oder vor dem rennen stattfinden

anmeldungen können direkt zu mir geschickt werden

(ach ja in übereinkunft der juroren haben wir beschlossen das wir natürlich bestechlich sind :-D )

der grill wird auch ordentlich befeuert werden

weiter gehts dann mit diversen ausrollern und einnebeln der saalemetropole ,musi, fröhlichen hüftbewegungen, ... und und und

am sonntag dann verabschiedung der reisegrüppchen mit verteilung von kopfschmerztabletten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich nach langer abstinenz wieder zurück. stehe gerade mit technik auf kriegsfuß, rechner und handy zeigen mir was sie können, nur nicht was sie sollen. da bin ich doch froh, das in ner vespa nicht viel elektrik is...

falls jemand noch ein paar graue haare haben will: baut mal nen orginal kotflügel !!! nach dem lackieren auf die lenksäule, is richtig spassig :-D

soo, dafür soll mitte juno das wetter vom feinsten sein, so dass ich für unsere ausfahrt richtig guter dinge bin... nebst zeltmöglichkeit haben auch einige ihre buden aufgeräumt ,das es auch da noch schlafmöglichkeiten gibt.

bin auf tobis neuen motor gespannt, sollte ähnlich wie alex seiner sein, 169er, hp4, elektr. zündung, sportwelle, ... . bin mal gespannt wenner drin is

übrigens vorsicht in halle!!! falk fährt jetzt vespa!!!

gruß der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na falk kann wenigstens gut ausrollen wenn der motor streikt ... :-D vom segelfliegen iss er ja gewohnt ganz ohne motor auszukommen

oder lässt er sich jetzt den uniring immer mit ner winde anziehen? .... :-D

na sollte man dann eigentlich vür tobi gleich nen anhänger zum abschleppen mitnehmen?

ähhhh im übrigen ... dirk ... also das mit dem kotflügel iss ja schön aber wäre es nicht viel besser wenn du nen motor hast der auch langstreckentauglich iss?

damit meine ich mehr als 3,7 km bis zur schelltanke ...da sagte doch der motor ... puhhhhh isss mir heissss ...ich brauch mal ne pause ... brülll feier gröhl

aber du kannst ja gerne wieder platz nehmen auf der breiten wilden leobank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer soll das denn sein??

edith wundert sich darüber, warum du so leute aus l.e. kennst, die bei der wahl zur "miss vespapo" antreten wollen/sollen, hier aber noch an keiner offiziellen stelle vorstellig geworden sind..

ich finde als teilnahmebedingung sollten fahrzeugpapiere vorgelegt werden, damit nicht jede "mandy" mitmacht, die noch nie auf nem roller gesessen hat.

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers: grins du vergißt das ich auch mal in le gewohnt habe ... frech grins

ähhhh und :-D naja ... also ... wie soll ichs sagen ... die kleine ... naja ... stotter ... ihr name

ist MANDY :-D

grins

aber gib doch ehrlich zu das der anblick einem schon ein kleines lächeln ins gesicht treibt

und das mir bewerbungsbilder geschickt werden find ich auch nicht schlecht :wacko:

sie kommt ja aus deiner region ...

also was ich hier wieder an modellen am we in big b gesehen habe müßte in der duoklasse antreten

also in berlin gibt es eindeutig zuviele burgerkings und mc kotz :-D

und teilnahmenedingungen sind nur po auf vespe ... grins

aber es ist noch ein platz in der jury frei :-D na alex fühlst du dich dazu in der lage diese schweeeere bürde zu übernehmen

hälltst du dem mentalen druck stand?

sanfte grüße daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Daniel wieder die ganzen Mandys herkennt :-D ich will es gar nicht wissen :-D

Am Samstag abend legen dann im Cafe Randy und Wetzi auf, das ergibt in der Kombi dann Mod, Soul, Beat, Funk und britisches Geschrammel. Sehr zum

Musikgenusse empfohlen. Der Grill wird rauchen und die Würste werden brennen :D

Wir treiben gerade in Halle die ganzen Damen mit der Vespa vor uns her, um sie dann in einem Gatter bis zur Wahl festhalten zu können.

Was Damen mit Fahrzeugpapieren angeht, hmm. da komme ich in Halle auf 5 Damen, soweit ich weiss. Miss Plasterollerpo sollte ja eher nicht gewählt werden oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Daniel wieder die ganzen Mandys herkennt :-D ich will es gar nicht wissen :-D

Wir treiben gerade in Halle die ganzen Damen mit der Vespa vor uns her, um sie dann in einem Gatter bis zur Wahl festhalten zu können.

ich bin halt ein freundlicher mensch der auch mit mädels redet und sie nicht nur als animalisches urtriebgesteuertes sexualobjekt wahrnimmt :-D

jaja ich sag es doch immer wieder sex wird überbewertet ...wir männer müssen doch immer

streicheln davor ... schwitzen dazwischen ... und kuscheln danach

neeneenee ... das kann doch nicht alles sein :-D

wenn ihr die mädels dann zusammengetrieben habt aber bitte nicht neben mc-kotz festhalten ...iss ja nur so ein dippp

sanfte grüße aus big b (oder HALLE/NORD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Damen mit Fahrzeugpapieren angeht, hmm. da komme ich in Halle auf 5 Damen, soweit ich weiss. Miss Plasterollerpo sollte ja eher nicht gewählt werden oder? :D

5 ist doch nicht schlecht. wenn wir noch 2-3 mitbringen reichts doch fast.. soll ja nicht zu unübersichtlich werden.

die idee nur vespafahrerinnen (oder besitzerinnen) zuzulassen find ich eigentlich ganz gut. irgendwelche bedingungen muss es ja geben. der titel "miss vespapo" beinhaltet ja "vespa"..

wie soll eigentlich die kleidung aussehen? ich habe schon von z.t. ablehnender haltung gegenüber zu knapper kleidung (bikini etc.) gehört.. muss ja keine primitive "fleischbeschau" werden (würde meine freundin nicht mitmachen, würd ich vielleicht anders drüber denken, aber es geht anderen sicher ähnlich).

auf welchem roller wird gewählt? oder jede auf ihrem eigenen? das hätte auch was, weil die kombination bewertet werden würde..

einen platz in der jury würde ich natürlich nicht ablehnen. fairerweise muss darauf hingewiesen werden, dass ich, eine bestimmte teilnehmerin betreffend, voreingenommen bin. da das aber anderen jury-mitgliedern ähnlich geht (ANDERE teilnehmerinnen betreffend natürlich..), sollte das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann betrachte dich ab sofort als jurymitglied :-D wir sind alle voreingenommen und bestechlich ... grins

zu den klamotten ist nur soviel zu sagen das es jeder holden weiblichkeit überlassen ist was sie anzieht

wobei gesagt werden sollte das eine jeans am besten passt!!!!

es werden verschiedene roller genommen zum vorführen

und es gibt extrapunkte wenn es der eigene roller ist :-D und die halben zusatzpunkte wenn sie zumindest selber fährt

ich denke das ist das beste und alle sind damit zufrieden

zum schutz der juroren vor erbosten weibchen werden die punktzettel geheim gehalten!!!! :-D

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann betrachte dich ab sofort als jurymitglied wir sind alle voreingenommen und bestechlich ... grins
jepp! sauber..
wobei gesagt werden sollte das eine jeans am besten passt!!!!
richtig!!
und es gibt extrapunkte wenn es der eigene roller ist und die halben zusatzpunkte wenn sie zumindest selber fährt
und nicht anders..
zum schutz der juroren vor erbosten weibchen werden die punktzettel geheim gehalten!!!!
seeeeeeeeeehr gute idee!!!

ich freu mich!!

übrigens (achtung offtopic..): will jemand aus halle mit zum run&race fahren? ich werd mich wohl diesen freitag früh morgens auf die socken machen, meinen roller satteln und 530km da runter gurken. bock mitzukommen? vielleicht auch nur mit dem auto.. würd mich freuen, dort jemanden von euch zu treffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 grad sind angesagt für freitag :-D wir starten hier in berlin um 13uhr los ...

und halten erst wenn wir links an der goitsche in die fluten springen ... freufreu jubeljubel

na gut vieleicht vorher noch auf 5kg eis und ein steak jammi ... aber sonst fahren wir durch ....äh bis auf ne pause an der fähre in coswig und nen kaffee im wörlitzer park :-D

aber sonst ...

naja tanken vieleicht

ohhh ich muß mir noch neue kontaktlinsen kaufen ... grins

in freudiger erwartung auf ein underbares we im land der frühausteher .... sanfte grüße daniel

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, werde auf den letzten drücker noch nen neuen 150er verbauen, ein bischen nervenkitzel muß ja sein...aber auf keinen fall schon wieder hinten auf ne cosa, schlafe danach immer so schlecht und zweimal reicht allemale... aber wenn es so heiß bleibt verbau ich noch nen wassergekühlten motor :-D

der tobi wird nicht fahren können im doppelten sinne, sein neuer motor hat ne kaputte kupplung und die haben am samstag nen gig mit der band...also tobi nicht!!!!! auf seinen neuen motor ansprechen.

falls ihr freitag nachmittag echt noch in die fluten wollt, sagt rechtzeitig bescheid, kommen eventuell auch raus. sag mal daniel, hast du unseren dienstplan oder warum rufst du immer in meinen schichten an :-D meld dich aber noch mal zwecks absprache.

freu mich auf jedenfall auf ein vespalastiges wochenende :-D

der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du willst rauskommen ... mit der bahn dem bus oder dem rad ...lol

hast du etwa nen roller der fährt? ... und fahren bedeutet mehr als 1,528km :-D ich seh das schon wir werden alleine vom pegelturm springen ...

haste genug holzkohle und fleisch??

und äääähhhh wie du arbeitest auch in deinem cafe? ... wow grins

wenn du nen wassergekühlten roller willst ich hätte da ne vorlage die war für sowas konstruiert lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information