Zum Inhalt springen

200er Motor mit Pinasco, LHW, 28er ....


Kurti

Empfohlene Beiträge

Motor PX 200 alt mit 213er Pinasco, Langhubwelle, 28er Dell´Orto auf Malossi Membran (mit Metallverbindungsstück),

Cosa Kupplung mit 23 Zähnen (altes Modell, trennt gut!), kurzer vierter Gang und Sito Plus Auspuff. Momentan ist noch der orginal

Pinascokopf drauf, gibt aber einen Kopf von Gravedigger für Pinasco mit LHW dazu.

Motor wurde vor zwei Jahren neu gemacht, seitdem erst etwas über 1000km gefahren. Letzten Sommer wurden Vergaser

und Zündung von einer Fachwerkstatt eingestellt

Motor ist in Top Zustand und läuft hervorragend, keinerlei Beschädigungen oder undicht. Nur der Sito Plus hat Rost.

Ist eingetragen, Briefkopie gibts dazu. Komplett einbaufertig, mit Bremstrommel.

Ach ja Preis, VB 700? inkl. Porto.

Bei Interesse wird er auch in Einzelteilen verkauft

post-10428-1178283596_thumb.jpg

post-10428-1178283630_thumb.jpg

post-10428-1178283654_thumb.jpg

Bearbeitet von Kurti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in Einzelteilen, dann auf jeden Fall "Kopf von Gravedigger für Pinasco mit LHW" zu mir. Hab ich dir auch schon per PM geschrieben. Wenn sonst noch jemand so einen Kopf rumliegen hat, einfach melden...

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rahmen wird nicht verkauft.

Hab einen Interessenten für den kompletten Motor, wenn er das Geld bis nächste Woche überweist, geht er komplett weg.

Ansonsten wird Anfang nächster Woche geschlachtet. Bisherige Anfragen an einzelnen Teilen im Topic oder per PM sind dann natürlich ganz vorn.

Meld mich dann bei euch per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information