Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor PX 200 alt mit 213er Pinasco, Langhubwelle, 28er Dell´Orto auf Malossi Membran (mit Metallverbindungsstück),

Cosa Kupplung mit 23 Zähnen (altes Modell, trennt gut!), kurzer vierter Gang und Sito Plus Auspuff. Momentan ist noch der orginal

Pinascokopf drauf, gibt aber einen Kopf von Gravedigger für Pinasco mit LHW dazu.

Motor wurde vor zwei Jahren neu gemacht, seitdem erst etwas über 1000km gefahren. Letzten Sommer wurden Vergaser

und Zündung von einer Fachwerkstatt eingestellt

Motor ist in Top Zustand und läuft hervorragend, keinerlei Beschädigungen oder undicht. Nur der Sito Plus hat Rost.

Ist eingetragen, Briefkopie gibts dazu. Komplett einbaufertig, mit Bremstrommel.

Ach ja Preis, VB 700? inkl. Porto.

Bei Interesse wird er auch in Einzelteilen verkauft

post-10428-1178283596_thumb.jpg

post-10428-1178283630_thumb.jpg

post-10428-1178283654_thumb.jpg

Bearbeitet von Kurti
Geschrieben

Wenn in Einzelteilen, dann auf jeden Fall "Kopf von Gravedigger für Pinasco mit LHW" zu mir. Hab ich dir auch schon per PM geschrieben. Wenn sonst noch jemand so einen Kopf rumliegen hat, einfach melden...

Gruß

SubWay

Geschrieben

Also der Rahmen wird nicht verkauft.

Hab einen Interessenten für den kompletten Motor, wenn er das Geld bis nächste Woche überweist, geht er komplett weg.

Ansonsten wird Anfang nächster Woche geschlachtet. Bisherige Anfragen an einzelnen Teilen im Topic oder per PM sind dann natürlich ganz vorn.

Meld mich dann bei euch per PM.

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...ich habe noch einen Verführwagen...ehemals Vorführwagen, der wird täglich bewegt !   Was ist jetzt mit der Vespa ?
    • So, weiter nach einem Plausch mit der Hauschefin. Sie ist Psychologin. Und sagt, wer so reist, braucht keinen Therapeuten. muhahaha.   Das war gestern grob Tourkm 2400 Heute war das Hinterrad unauffällig. Der TOURINGFORCE  ist etwas angeknabbert. Aber der machts noch. war vorher übrigens nicht flammneu !   Öl einen Spritzer nachgefüllt. Das gabs bei mir noch nie ! nie ! auf 1000 km war sonst fast alles weg. Ich schiebe das auf die SIP WELLE. Dass da der Simmering strammer sitzt.   rutscht jetzt die Kupplung leicht ? ich probiers nicht weiter aus und mache ganz piano.   Hier sind null Vespas. Null ! Aber massigst Panda 4x4. Und langsam wirds heller.
    • Den Tipp mit der LLGS habe ich probiert, hat auch bei mir nichts gebracht. @nauticstars Tipp mit dem Blech vorm Tunnel muss ich noch nachgehen..
    • Leider gibt es ein Problem mit der 125er Welle, wofür SIP aber nix kann.    Einer der vorhergehenden Künstler hat den Drehschieber derart massakriert, dass zu wenig Material an der Rückseite vorhanden ist um vernünftig abzudichten. Mit der vorher verbauten Mazzu ging sich das auf 0,5mm aus, mit der SIP nun nicht mehr.  Die Welle baut also minimal anders! Wer also ein ähnlich gelagertes Problem hat, sollte nicht unbedingt zur SIP Welle greifen oder gleich die DS Reparatur mit einplanen.    Axial sind die beiden Wellen auch Ok, 0,45 und 0,55mm. DS Spalt zumindest mit den Dummys liegt bei 0,08 und 0,10.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung